In der neuesten Ausgabe des »V-Jump«-Magazins wurde kürzlich bekannt gegeben, dass man sich im kommenden Spiel »Dragon Ball Z: Kakarot« auch außerhalb der Story auf der Suche nach den Dragon Balls machen kann. Hat man alle sieben Kugeln gefunden, darf man sich unter anderem wünschen, erneut gegen einen besiegten Gegner anzutreten. Bei einem Sieg bekommt man anschließend Erfahrungspunkte und »Soul Emblems«.
Zudem wurde eine Preview zum neuen Key Visual enthüllt. Das Bild findet ihr weiter unten.
Das neue Game zum beliebten Franchise
»Dragon Ball Z: Kakarot« wird von CyberConnect2 (»Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm«-Reihe) entwickelt und erzählt die legendäre Geschichte von »Dragon Ball Z«. Das Game nimmt die Spieler mit auf ein unvergessliches Abenteuer, bei dem sie Freundschaften schließen, während sie die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützen. Darüber hinaus wird das Spiel mit seinen Nebenaufgaben Antworten auf lang erwartete Fragen der »Dragon Ball Z«-Geschichte geben.
Das Game erscheint hierzulande am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) und beinhaltet eine englische und japanische Sprachausgabe sowie deutsche Untertitel. Welche Inhalte in der Collector’s Edition enthalten sind, erfahrt ihr hier.
Collector’s Edition vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One
Standard-Edition vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One
>> Steam
Preview zum Key Visual:
Quelle: Bandai Namco Entertainment / gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment
2 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zu »Dragon Ball Z: Kakarot« + Preview zum Key Visual"
Interessiert sich überhaupt noch irgendjemand für DB? Das einzige was ich seit der Serie kappiert hab, ist, das es nie Konsequenzen gibt. Egal ob sie passieren oder schon passiert sind. So eine Serie kann doch keiner leiden.
Also ich freue mich schon auf das Game und habe mir das auch schon vorgestellt. Wird das erste Dragonball Spiel seit ungefähr 10 Jahren sein dass ich spielen werde.
Das Argument wegen der fehlenden Konsequenz im Dragonball Universum ist mal sowas von jetzt mal an den Haaren herbeigezogen. Es gibt Konsequenzen die Leute sterben ja aber sie werden ja einfach mal wieder durch die Dragonballs wieder erweckt. Es ist eben ein elementarer Teil des Dragonball Universums dass es eben die Drachen und die Dragonballs gibt. Das wäre wie wenn man jetzt Goku oder Vegeta aus der Serie streichen würde dann würde das ganze Ding nicht mehr funktionieren.Natürlich dass das Ding jetzt nach über 30 Jahren Absetzungserscheinungen hat kann ich verstehen.Trotzdem ist es immer noch eins der größten Franchises die es in Japan gibt und auf der Welt:im Manga Gaming und Anime Bereich. Und dank Super wird es auch jetzt über Jahre weitergehen es gibt ja immer noch genügend Fans die es sich anschauen. Selbst ich habe mir einige Folgen von Super angeschaut, nicht alle aber das Turnier der Kraft und das hat mir ziemlich gefallen muss ich sagen. Und der Broly Film war ziemlich gut von daher kann es ruhig weitergehen.