»Haikyu!!«: Konkreter Starttermin der vierten Staffel

Die japanische Rock-Band BURNOUT SYNDROMES, die das Opening zur vierten Staffel von »Haikyu!!« beisteuert, gab heute auf ihrer offiziellen Webseite bekannt, dass die neuen Episoden der Sport-Serie ab dem 10. Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Neue Staffel entsteht bei Production I.G

Die vierte Staffel von »Haikyu!!«, die den Titel »Haikyu!!: TO THE TOP« trägt, entsteht unter der Regie von Masako Sato (»Anima Yell!«) im Studio Production I.G. Die Serienkomposition übernimmt dabei Taku Kishimoto (»Haikyu!!«), während das Charakterdesign von Takahiro Kishida (»Haikyu!!«) stammt. Der Ending-Song wird von CHiCO with HoneyWorks gesungen.

Hierzulande wurden alle vorherigen Staffeln sowie die ersten beiden Recap-Filme von »Haikyu!!« von peppermint anime lizenziert und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen
>> Zu »Haikyu!!« bei WAKANIM
>> Zu »Haikyu!!« bei ANIMAX

Visual:

Handlung:

Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: burnoutsyndromes.com
© H. Furudate / Shueisha, HAIKYU!! Project, MBS

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Haikyu!!«: Konkreter Starttermin der vierten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Jetzt muss nur noch die Ankündigung kommen das Wakanim die vierte Staffel im Simulcast zeigt.

Franco
Gast

Werden sie bestimmt auch durch pepperiment Anime

Siepie
Gast

Mir würde es mehr gefallen,wenn Haikyuu am 11. starten würde,da man Samstag einfach mehr Zeit hat zum schauen als Freitag, aber naja. Man kann ja nicht alles haben^^

Der Freak
Gast

Wird es noch eine fünfte Staffel geben, oder wird alles im Staffel 4 abgehandelt? So weit ich verstanden habe, hat Manga das final Arc schon erreicht.

GameWave
Gast

Denke nicht da im Manga das spiel gegen Shiratorizawa in Kapitel 189 endet und aktuell gibt es 372 Kapitel. Also gibt es aktuell noch 183 nicht animierte Kapitel und aktuell gibt es ja 60 Episoden das heißt wir können sicher noch von einer 5 Staffel ausgehen und je nachdem ob sie es langsam angehen oder nicht noch eine 6 Staffel aber naja das sind alles nur vermutungen ^^

CybernetikFrozone
Gast

Könnte mir vorstellen,das wird die letzte Staffel so wie bei Attack on Titan 2020 dann.