»Haikyu!!«: Dritter und vierter Film auf dem AKIBA PASS Festival 2020

Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass die Compilation-Filme »Haikyu!! Movie 3 – Talent und Gespür« und »Haikyu!! Movie 4 – Ein Kampf der Konzepte« auf dem AKIBA PASS Festival 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen sein werden.

Vorherige Filme bei peppermint anime erhältlich

Der dritte »Haikyu!!«-Film feierte seine Premiere im September 2017 in den japanischen Kinos und fasst die Geschehnisse der zweiten Staffel zusammen. Der vierte Film startete ebenfalls im September 2017 in Japan und zeigt erneut das Spiel aus der dritten Staffel.

Hierzulande wurden alle bisherigen Staffeln sowie die ersten beiden Recap-Filme von »Haikyu!!« von peppermint anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die vierte Staffel startet am 10. Januar 2020 im japanischen Fernsehen.

Das AKIBA PASS Festival 2020 findet vom 25. Januar bis zum 9. Februar 2020 in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien statt. Weitere Details können der offiziellen Webseite entnommen werden.

>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen
>> Zu »Haikyu!!« bei WAKANIM
>> Zu »Haikyu!!« bei ANIMAX

OmU-Trailer zum dritten Film:

OmU-Trailer zum vierten Film:

Quelle: peppermint anime
© H. Furudate / Shueisha, HAIKYU!! Project, MBS

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Haikyu!!«: Dritter und vierter Film auf dem AKIBA PASS Festival 2020"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast

Ich hatte so sehr auf die neue OVA gehofft 😢❤️

Kazan
Gast

Die lief beider Jump Festa. Die sind dann meist fast garnicht lizenzierbar

Der Freak
Gast

Kommen die zwei restliche Filme in den Handel mit GerDub?

Kazan
Gast

Das wurde nicht angekündigt. Da aber die ersten beiden schon auf Disc erschienen sind, wird das hier höchstwahrscheinlich genauso sein.

Naruto
Gast

Das ist geiel