»Overlord II«: Neue Komplettbox angekündigt

Erst vor wenigen Monaten veröffentlichte KSM Anime die zweite Staffel der Serie »Overlord« als limitierte Komplettbox mit zahlreichen Extras auf DVD und Blu-ray. Nun wurde bekannt, dass demnächst auch eine Standard-Ausgabe folgen wird.

Neue Complete-Edition erscheint im Februar 2020

Die neue Complete-Edition, die voraussichtlich am 20. Februar 2020 erscheint, enthält wieder alle 13 Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation in einem Hardcover-Sammelschuber, die Bonus-Clips »Ple Ple Pleiades«, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie. Die weiteren Extras, die der limitierten Komplettbox beilagen, werden voraussichtlich nicht mehr enthalten sein.

Einige letzte Exemplare der limitierten Erstauflage sind noch bei Anime Planet, dem Partnershop von KSM Anime, erhältlich. Bei Amazon und weiteren Händlern ist die Blu-ray-Version bereits vergriffen.

Bei Amazon bestellen:

>> Complete-Edition der ersten Staffel
>> Film 1 (DVD | Blu-rayDigital)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | Digital)

Cover:

Handlung der ersten Staffel:

Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

© 丸山くがね・KADOKAWA刊/オーバーロード2製作委員会

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»Overlord II«: Neue Komplettbox angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Genji Shimada
Gast

Ich verstehe nicht, warum KSM immer Bildergalierien als Extra reinpackt. Ich meine man guckt sich das doch eh an, wozu dann noch ne Bildergalerie? Diese Extras können sie sich sparen tbh.

chana
Gast

Damit es nach mehr Extras aussieht 😉

BLUEANGEL X
Gast

Lieber das als garnichts.

Accelerator
Gast

hmm eine digitale Bildergalerie ist in meinen Augen unnötig , gerade wenn sie keine »neuen« Bilder zeigt

Momo
Gast

Ich hätte lieber keine Extras an Stelle von schlechten Extras wie Bildergalerien.

Staarbreeze
Gast

Deswegen kauf ich auch kaum bei KSM. Diese Karten werden entweder weggeworfen oder verschimmeln in der Box. Wenn es schon teuer ist, dann will ich auch irgendwas das nach dem Anschauen des Films/der Serie übrig bleibt. Animoon und Universum sind da ein Vorbild und da sollten sich alle dran halten. Meinetwegen mit einem Poster oder diesen Acryl-Figuren, die man aufstellen kann und einen am Morgen begrüßen. Mwuhaaaaa…. Guten Morgen Tohka, gut geschlafen.

Flashalchemist
Gast

Gott war die Staffel eine Enttäuschung, von der Echsen bums Szene ganz zu schweigen. Synchro top aber vom Inhalt ne Danke. Wenn ich lese das Staffel 3 schlechter werden soll besonders was Animationen ect angeht wars das für mich mit Overlord. Wenn dann vlt später mal auf Netflix.

Rarufu
Gast

Ich war auch sehr enttäuscht, nachdem ich die erste Staffel noch in Ordnung fand
Und die Echsen Szenen fand ich einfach nur albern… Konnte man 0 ernst nehmen

Cloud
Gast

Also ich hoffe, dass die Box gleich sein wird wie die 1. Staffel, damit es optisch dazu passt im Regal. Die erste kam ja als Amaray mit O-Card.

3L3V4T3
Gast

Overlord gibt’s drüben in den USA auf Crunchyroll. Und hier kann man nur träumen, dass die Serie bei irgendeinem Streaming Anbieter landet…..
KSM ist echt sowas von zurückgeblieben….

Nyan-Kun
Gast

Die KSM Sachen kommen ja größtenteils bei Amazon Prime. Die erste Staffel von Overlord gibt es da schon, jedoch nur OmU. Auch die beiden Overlord Filme kann man sich da mit Prime angucken.

Nyan-Kun
Gast

Korrigiere. Es ist nur die zweite Staffel. Wäre natürlich schöner, wenn auch die erste Staffel mit dabei wäre.

Daniel
Gast

Bin mit meiner Erstauflage mehr als zufrieden.

Darryll
Gast

Die Limitierte Erstauflage macht optisch schon was her (so wie schon bei der 1. Staffel). Dagegen die Standard-Version ist wirklich hässlich – so ein durchsichtiges Plastik-Ungetüm mit ’nem dünnen Kartonschuber drüber…