Manga-Neuheiten im Dezember 2019 im Überblick

Auch in diesem Monat erscheinen wieder zahlreiche Manga- und Light-Novel-Reihen hierzulande im Handel. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, liefern wir euch wie bereits im vergangenen Monat eine Übersicht über alle Manga-Neuheiten, die euch in den nächsten Wochen erwarten.

Unter anderem erscheinen im Dezember der sechste Band von »Gamers!« als Manga und Light Novel, der erste Band der Neuauflage von »Dragon Ball« sowie der 92. Band von »One Piece«.

Diese und weitere Neuheiten haben wir im Folgenden aufgelistet. Was steht in diesem Monat auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es in die Kommentare!

Weitere Details zu den einzelnen Produkten bekommt ihr, indem ihr auf den Titel klickt!

Carlsen Manga

Neuheiten seit 26. November:

TOKYOPOP

Neuheiten ab 2. Dezember:

Neuheiten ab 7. Dezember:

Egmont Manga

Neuheiten ab 5. Dezember:

KAZÉ Manga

Neuheiten ab 5. Dezember:

Manga Cult

Neuheiten ab 5. Dezember:

Altraverse

Neuheiten ab 12. Dezember:

Panini Manga

Neuheiten ab 17. Dezember:

©2017 by Riichiro Inagaki, Boichi/SHUEISHA Inc.

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Manga-Neuheiten im Dezember 2019 im Überblick"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Edphonse15
Gast

25 (evtl 26) Bände.
Joa. Dann hab ich wieder n bissl was zum lesen xD

Jana
Gast

Gestern bereits Yona gekauft <3
Es wird noch die "Weathering with you" Novel folgen.

Mana
Gast

Fan Fact: eigentlifch sind das bei Tokyopop die Neuheiten schon für Januar…die gingen ja immer vor, aber bisher eben immer nur 2 Wochen, jetzt einen ganzen Monat…:D

Mana
Gast

Immer diese unschönen Tippfehler in der Eile :p —schade dass man auf eine Editfunktion immer noch vergebens wartet…

KuroKenshin
Gast

Meine Dezember Mangas werden: 😉

Beastars, Band 3 (Kaze Manga)
Die Braut des Magiers, Band 11 (Tokyopop)
Goblin Slayer! Year One, Band 3 (Altraverse)
It’s My Life, Band 3 (Manga Cult)

3L3V4T3
Gast

One Punch Man 19 wird gekauft :]

KuroKenshin
Gast

Da warte ich auf den Sammelschuber mit den Bänden 16-20. 😉

Werner
Gast

Akashic records 5 und Yunas Geisterhaus 11 als eBook

Bloodx
Gast

Der sechste Band von »Gamers!« als Manga und Light Novel. Wird mein sein 😀 freue mich schon sehr drauf. Dazu gesellt sich noch Vampir x Junior Band 3.
Altraverse ist in diesem Jahr mein neuer Lieblingsverlag geworden. Treiben das Thema Light Novels und Girls Love voran, sodass es auch in Deutschland endlich mal mehr davon zu kaufen gibt. und das alles ganz ohne Terminverschiebungen oder anderen Missgeschicken

KuroKenshin
Gast

@Nico Lang

Manga Cult
Neuheiten ab 7. November sollte eher 5 Dezember heißen, weil wenn ich auf die Mangas klicke sagt mir Amazon 5 Dezember. 😉

Burak Dogan
Admin

Danke für den Hinweis. Hab’s angepasst.

KuroKenshin
Gast

Ihr seid auch nur Menschen und keine Maschinen @Burak Dogan. 😉