Manga-Neuheiten im November 2019 im Überblick

Auch in diesem Monat erscheinen wieder zahlreiche Manga- und Light-Novel-Reihen hierzulande im Handel. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, liefern wir euch wie bereits im vergangenen Monat eine Übersicht über alle Manga-Neuheiten, die euch in den nächsten Wochen erwarten.

Unter anderem erscheinen im November der jeweils erste Band von »Jujutsu Kaisen« und »We Never Learn«, der erste Band der Neuauflage von »Fullmetal Alchemist« sowie der zehnte Band von »The Promised Neverland«.

Diese und weitere Neuheiten haben wir im Folgenden aufgelistet. Was steht in diesem Monat auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es in die Kommentare!

Weitere Details zu den einzelnen Produkten bekommt ihr, indem ihr auf den Titel klickt!

Carlsen Manga

Neuheiten seit 29. Oktober:

Egmont Manga

Neuheiten ab 7. November:

KAZÉ Manga

Neuheiten ab 7. November:

Manga Cult

Neuheiten ab 7. November:

Altraverse

Neuheiten ab 14. November:

TOKYOPOP

Neuheiten ab 14. November:

Panini Manga

Neuheiten ab 19. November:

Quelle: Altraverse, Carlsen Manga, KAZÈ Manga, TOKYOPOP, Panini Manga, Manga Cult, Egmont Manga
© Yūto Tsukuda / Shun Saeki / Shūeisha

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Manga-Neuheiten im November 2019 im Überblick"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Schmiddi
Gast

Mich würde interessieren, wann Altaverse auch endlich damit beginnt ihre Veröffentlichungen per EBook anzubieten.

Momo
Gast

Ich glaub da irgendwie nicht mehr dran. Man wird nur vertröstet.

Momo
Gast

Für mich gibt’s diesen Monat mit We Never Learn endlich mal wieder einen schönen Titel für meinen Kindle.

KuroKen
Gast

Nur von Manga Cult:
It’s My Life, Band 2
Golden Kamuy, Band 2 😉

Neko
Gast

Zum Glück sind es diesmal nur 8 Mangas

Bloodx
Gast

Lieb mich noch, bevor du stirbst – Band 01 klingt interresant und werde ich beobachten

Kaufen werde ich definitiv:
éclair rouge – Einzelband
Bloom into you – Band 05
Endlich kommt mal mehr Girlslove ins Land 🙂

We Never Learn – Band 01 wird wahrscheinlich auch gekauft und könnte KAZE Nisekoi alternative sein. lustige RomCom die vermutlich viele Bände haben wird. Nisekoi hatte 25 und war wundervoll.

Natsu90
Gast

We Never Learn band 1 werde ich wohl auch besorgen. Verfolge diesen Anime jetzt schon von Anfang an und finde ihn sehr gut.Der Vergleich mit Nisekoi ist sehr gut gewählt.

iceyz
Gast

Akame ga KILL! Zero – Band 07! 😀

Hamurator
Gast

Von welcher Reihe ist das Titelbild?

Natsu90
Gast

Das ist die Lehrerin aus We Never Learn. Der Anime ist sehr gut gemacht. Ist eine romantische Lovestory.

Hamurator
Gast

Super, danke!