Dritter »Eureka Seven Hi-Evolution«-Film erscheint 2021

Auf dem offiziellen Twitter-Account der »Eureka Seven Hi-Evolution«-Filmreihe wurde heute bekannt gegeben, dass der dritte Teil im Jahr 2021 erscheinen soll. Weitere Details sind bislang noch unklar.

Erster Film erschien 2017

Die »Eureka Seven Hi-Evolution«-Filmreihe entsteht unter der Regie von Tomoki Kyoda im Studio Bones. Dai Sato schreibt die Drehbücher, während Kenichi Yoshida für das Charakterdesign und Naoki Satō für die Musik zuständig ist. Der erste Teil startete im September 2017 in Japan, gefolgt vom zweiten Teil im November 2018.

Die Story der drei Filme beschäftigt sich intensiver mit dem »First Summer of Love«, der sich ein Jahrzehnt vor der Story der Anime-Serie ereignete. Zusätzlich werden Handlungsabschnitte aus der TV-Serie übernommen, wobei es aber ein anderes Ende geben wird.

Visual zum zweiten Film:

© BANDAI NAMCO Arts Inc. All Rights Reserved.

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Dritter »Eureka Seven Hi-Evolution«-Film erscheint 2021"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Jetzt müsste sich nur noch ein Publisher durchringen sich die Lizenz zu schnappen. Ich tippe ja auf Nipponart.

Guts
Gast

Ja dann gute Nacht.

Hyourinmaru
Gast

Hoffentlich dann zum AKIBA PASS Festival 2022 🙂
@Anime2You Ist eigentlich schon was bekannt zu eventuellen Streaming- oder Disc-Lizenzen für die ersten beiden Hi-Evolution Movies?

Burak Dogan
Admin

Aktuell nicht, nein.