Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption der Manga-Reihe »Ishuzoku Reviewers« (»Interspecies Reviewers«) wurden heute ein neuer Teaser sowie ein weiteres Visual veröffentlicht. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Serie aus insgesamt zwölf Episoden bestehen wird.
Serie entsteht beim Studio Passione
Der Anime entsteht unter der Regie von Yuuki Ogawa (Co-Regisseur bei »My First Girlfriend is a Gal«) im Studio Passione (»Citrus«). Kazuyuki Fudeyasu (»How Not to Summon a Demon Lord«) ist dabei für die Serienkomposition zuständig, während Makoto Uno (»The Qwaser of Stigmata«) die Charakterdesigns beisteuert.
Die Serie wird ab dem 11. Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Zuvor soll es am 4. Januar 2020 eine Vorab-Premiere bei dem japanischen Anbieter dAnime Store geben, die allerdings auf 500 Zuschauer limitiert ist. Eine »Secret«-Version wird auf ausgewählten Streaming-Plattformen zu sehen sein.
Teaser:
Visual:
Handlung:
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters! Von Elfen über Sukkubi bis hin zu Zyklopen und mehr, die Interspecies Reviewers bewerten die Rotlicht-Freuden aller Arten von Monstermädchen… Aber sie können sich nie darauf einigen, welche Spezies am heißesten ist!
Quelle: isyuzoku.com
©Amahara,Masha/KADOKAWA/Interspecies Reviewers Partners
1 Kommentar zu "Neuer Teaser zum »Ishuzoku Reviewers«-Anime"
Bei diesem Anime wird man wohl das Wort »Ecchi« ganz neu definieren müssen. Wenn der Anime genau das ist, was ich schon vermute, dann sollte das Anime-Studio auf jeden Fall den Nobelpreis kriegen.
Und das hab ich jetzt alles hingeschrieben, obwohl ich gerade ziemliche Atemprobleme hab. Und es ist kein Asthma.