»In/Spectre«: Episodenanzahl der Anime-Serie steht fest

Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite von »In/Spectre« wurde vor Kurzem bekannt, dass die kommende Anime-Serie aus insgesamt zwölf Episoden bestehen wird. Der japanische TV-Start ist für den 11. Januar 2020 geplant.

Anime entsteht bei Brain’s Base

Die Anime-Adaption entsteht unter der Regie von Keiji Gotoh im Studio Brain’s Base. Takatoshi Honda kümmert sich um das Design der Charaktere, während Noboru Takagi für die Serienkomposition zuständig ist. Für die Produktion ist NAS verantwortlich.

Werbung

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Anime-Serie und zeigt diese ab dem 11. Januar 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die originale Manga-Reihe ist bei TOKYOPOP auf Deutsch erhältlich.

>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkluL1NwZWN0cmUgLSBPZmZpemllbGxlciBUcmFpbGVyIDMgKE9tVSkiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1QzVmVYeXE0dldVP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Handlung:

Durch die Berührung mit Yokai haben Kotoko und Kuro übernatürliche Kräfte erhalten. Doch diese haben ihren Preis: Kotoko musste ein Auge und ein Bein einbüßen, während Kuros Leben in Scherben liegt. Als Kotoko vorschlägt, sich mit Abtrünnigen der Geisterwelt zu verbünden, hat Kuro nicht wirklich eine Wahl – doch scheint Kotoko noch anderweitige Motive zu verfolgen…

Quelle: AIR
©城平京・片瀬茶柴・講談社/虚構推理製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»In/Spectre«: Episodenanzahl der Anime-Serie steht fest"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Irgendwie haben alle Animes dieser Season, die ich anschauen will, mal wieder nur 12 – 13 Folgen. Irgendeine höhere Gewalt scheint wohl ein Sinn für Ironie zu haben.