»Food Wars! 5«: Erste Details zum Opening und Ending

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurden vor Kurzem erste Details zum Opening und Ending der kommenden fünften Staffel der Anime-Serie »Food Wars! Shokugeki no Soma«, die den Titel »Shokugeki no Soma: Gō no Sara« trägt, enthüllt.

Der neue Opening-Song mit dem Titel »Last Chapter« wird demnach von der Band nano.RIPE beigesteuert, die bereits für das Ending der vierten Staffel zuständig war. Der neue Ending-Song mit dem Titel »Crossing Road« stammt von Mai Fuchigami, die zuvor bereits für zwei Openings von »Assassination Classroom« verantwortlich war.

Werbung

Fünfte Staffel startet im April

Die vierte Staffel der Serie entstand erneut im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshitomo Yonetani, der diese Rolle bereits bei den vorherigen Staffeln übernahm. Shogo Yasukawa war dabei wieder für das Skript verantwortlich, während Tomoyuki Shitaya erneut als Charakterdesigner fungierte. Die fünfte Staffel wird ab April 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Alle bisherigen Staffeln der Serie sind bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar. Die ersten drei Staffel sind zudem bereits komplett bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die Manga-Reihe wird von Carlsen Manga veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Visual:

© Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Katharina

Hab mir schon gedacht dass nano.RIPE entweder das Opening oder Ending machen.

Linda

Wird das die Letzte Staffel von Food Wars sein?

Natsu90

ja das wird die letzte Staffel sein… mit dem schlechtesten Abschnitt von food wars… Jetzt ist natürlich nur die Frage ob die drei Epilog Kapitel auch noch Teil der Anime Serie sein wird? Ich gehe aber davon aus …

Mimigma

Wenn diese drei extra Kapitel nicht adaptiert werden kotze ich. Der letzte Teil ist schon schlecht genug, die drei Kapitel retten höchstens noch das Ende ein bisschen.

Bloodx

nano.RIPE find ich cool, die machen wiedererkennbare und gute Musik.