Der VoD-Anbieter ANIMAX stellte heute zwei neue Filme sowie zwei neue Serien vor, die demnächst mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung stehen. Alle Details zu den neuen Titeln findet ihr nachfolgend im Überblick.
ANIMAX ist bei Vodafone und Prime Video Channels verfügbar und bietet alle Serien und Filme ausschließlich mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf an. Weitere Details können der offiziellen Webseite entnommen werden.
>> Zu ANIMAX bei Prime Video Channels
Ab sofort: »Die Rote Schildkröte«
»Die rote Schildkröte« erzählt die Geschichte eines Mannes, der auf einer einsamen Insel strandet. Verzweifelt versucht er mit einem selbstgebauten Floß von dieser zu fliehen. Dabei trifft er auf die titelgebende rote Schildkröte. Diese verhindert seinen Fluchtversuch und zwingt den Mann weiterhin auf der Insel zu verweilen. Später trifft er dann auf eine junge Frau, mit der er zusammen eine Familie gründet.
Ab sofort: »Fate/stay night Heaven’s Feel II«
Shirou Emiya, Rin Tohsaka und Sakura Matou repräsentieren drei große Magierfamilien, die im aktuellen Krieg um den Heiligen Gral wichtige Rollen einnehmen. Nachdem Shirou jedoch seinen Servant Saber im Kampf verloren hat und schwer angeschlagen nach Hause zurückkehrt, scheint seine weitere Teilnahme an den Auseinandersetzungen ausgeschlossen. Sein Wille, Sakura vor den grausamen und widerwärtigen Ambitionen ihres Großvaters zu schützen, ist jedoch ungebrochen und wird auf eine weitere schwere Probe gestellt, als eine neue Bedrohung aus dem Schatten in Fuyuki erscheint…
Im Februar: »Atom The Beginning«
»Atom the Beginning« erzählt die Geschichte der zwei Forscher Umatarō Tenma und Hiroshi Ochanomizu, die sich nach einer großen Katastrophe trauten, von der Zukunft zu träumen. Sie arbeiteten Tag und Nacht, um etwas zu erschaffen: Tenma wollte einen Gott und Ochanomizu einen Freund kreieren. So entstand A106 durch ihre Zusammenarbeit. Würde aus A106 wirklich ein Gott, oder doch ein Freund werden?
2020: »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba«
Kamado Tanjirou ist der älteste Sohn in einer Familie ohne Vater. Als er eines Tages in die Stadt geht, um Holzkohle zu verkaufen, verbringt er dort aufgrund von Gerüchten über einen Oni, der sich angeblich in der Gegend rumtreibt, die Nacht, anstatt den Heimweg am Abend anzutreten. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass anscheinend tatsächlich ein Oni unterwegs war, der fast seine gesamte Familie grausam ermordet hat und nur seine Schwester Nezuko knapp überlebte. Wird er es schaffen, Rache zu nehmen und seine Schwester zu retten?
Demon Slayer: ©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable
Atom The Beginning: © 2018 Universum Film GmbH
Fate/stay night Heaven’s Feel II: ©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC
Die Rote Schildkröte: © 2017 Universum Film GmbH
Ich bin schon sehr auf die deutsche Sprachausgabe von Kimetsu no Yaiba gespannt ^^
Ich gehe stark davon aus, dass peppermint das Berliner Studio oxygen damit beauftragen wird. Damit ist dann auch eine gute Synchro gesichert. Fireforce entsteht hier auch für peppermint so wird es jedenfalls im synchron-forum schon mal besprochen… Dialog Regisseur so dort Rieke Werner sein… könnte mir vorstellen dass das Projekt Demon Slayer in die Hände von Rene Dawn Claude gelegt wird…..
Also Dawn Claude + Oxygen kann eigentlich keine schelchten Synchros hervorbringen. Freue mich schon drauf
Vor allem auf die Syncronisation von Nezuko.
Endlich! Demon Slayer bald auf Dub, ich könnte mir vorstellen,da Peppermint die Synchroarbeit übernimmt, das mit Sicherheit Christian Zeiger (Eugeo, SAO-Alicization) entweder Tanjiro Kamado oder Zenitsu sprechen wird, er ist ja bekannt dafür jüngere männliche Charaktere (Armin Arlert ,AoT oder auch Shoyo Hinata, Haikyuu!) zu synchronisieren. Könnte mir auch den Sprecher von Rin Okumura (Blue Exorcist) für Inosuke vorstellen, mal sehen ob ich Recht behalte :-). Hauptsache der wird qualitativ hochwertig , der Eng Dub ist z.b. echt grausam, mir gefällt der zumindest nicht.
ANIMAX macht für mich so exakt Null Sinn. So gut wie alles was die haben oder dazu holen, kann ich woanders schauen, und das schon länger. Bis auf wenige Titel von Universum (jetzt ja Leonine, muss ich mich noch umgewöhnen)
Ich bin gespannt auf kimetsu 😍
Ich mag die Darstellung der Untertitel nicht bei AmazonPrime. Obwohl man so viele Optionen hat, wie Farbe und Größe der Schrift, finde ich trotzdessen alle Varianten schwer zu lesen. Und wie die anderen schon angemerkt haben: Woanders bekomme ich die Titel auch. Wakanim und Crunchyroll habe ich abonniert und bin sehr zufrieden mit der dortigen Auswahl. Aber vielleicht entwickelt sich AmazonPrime ja noch weiter. Wenn die ein Top Programm haben und bessere leserlich Schrift, würde ich tatsächlich dahin wechseln. Meine Hoffnung ist aber insgeheim Netflix xD
Die SChrift kann man doch in Größe ändern, auch in Weiß oder Geld je nachdem wie es passt. Selbst den grauen Hintergrund kann man glaub ich entfernen. Oder meinst du die Schriftart?