Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Attack on Titan

aot-trivia-beitrag

Unsere Trivia-Reihe geht weiter und dieses Mal haben wir interessantes Trivia zu Attack on Titan für euch. Sicher haben die meisten von euch die Serie bereits gesehen, doch für Personen, die dies nicht getan haben, können Spoiler enthalten sein. Wir hoffen natürlich wieder, dass für jeden etwas dabei ist und wünschen euch viel Spaß mit: »Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Attack on Titan«.

KAZÉ sicherte sich die Rechte an der Serie und wird diese in Deutschland vertreiben. Ein genaues Releasedatum ist leider noch nicht bekannt. Der Manga von Attack on Titan erscheint hierzulande bei Carlsen.

Werbung

TRIVIA 01
Wusstet ihr, dass der gepanzerte Titan dem ehemaligen UFC-Kämpfer Brock Lesnar nachempfunden ist?
AOT-TRIVIA-01

TRIVIA 02
Hajime Isayama wurde in der letztjährigen November-Ausgabe des Bessatsu Shounen Magazine gefragt, mit welchem der Mädels Mikasa am besten klarkommt. Seine Antwort war überraschend und verwirrend, denn er antwortete mit Armin. Nach großer Verwirrung und einigen Artikeln im Netz nahm Isayama die Aussage zurück und bestätigte das Armin ein Junge ist.
AOT-TRIVIA-02

TRIVIA 03
Bei einer Convention erwähnte Hajime Isayama, dass Levi in seiner Vergangenheit mal einen Tee-Laden eröffnen wollte. Es wird vermutet, dass er eine Zwangsstörung hat, was auch seinen Drang zum Putzen erklären würde.
AOT-TRIVIA-03

TRIVIA 04
In einem Interview mit Hajime Isayamas Editor in Otomedias Oktober-Ausgabe 2013 plauderte dieser aus, dass Isayama ursprünglich plante, Eren bereits die ganze Zeit wissen zu lassen, dass er ein Titan ist, doch er entschied sich um.
AOT-TRIVIA-04

TRIVIA 05
Beim selben Interview verriet Isayamas Editor, dass dieser ursprünglich plante, Sasha im 9. Band sterben zu lassen. Er änderte seine Meinung jedoch als sein Editor, nachdem er das Ende gelesen hatte, im Badezimmer verschwunden ist, um männliche Tränen zu vergießen.
AOT-TRIVIA-05

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Attack on Titan"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Legitmaster
Gast
Legitmaster

Wusste ich noch nicht. Gut zu wissen. Voll interessant.

Obito
Gast
Obito

Ach gott, was für ne Memme muss sein Editor gewesen sein xD

Aldi1997
Gast
Aldi1997

Das erste war mir nicht neu^^
Der Rest schon… ._.

Aldi1997
Gast
Aldi1997

Ach ja. Brock Lesnar ist nicht nur ehemaliger UFC – Kämpfer, sondern ist auch Wrestler und steht derzeit bei der WWE unter Vertrag.

Wolf_XIII
Gast
Wolf_XIII

EDIT: und steht derzeit WIEDER bei der WWE unter Vertrag.

Narutofreak1412
Gast
Narutofreak1412

Bei mir war es genau andersherum 😀 Ich kannte alles bis auf das erste mit dem Wrestler.

MrFutago87
Gast
MrFutago87

Ich hätte auch Rotz und Wasser geheult wenn Sasha gestorben wäre.

SleepyDave
Gast
SleepyDave

Sasha am Leben zu lassen war einfach die beste Entscheidung, die er treffen konnte. Scheiß auf alle, aber Hauptsache Sasha überlebt.