Menu

Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Attack on Titan – Teil 2

1920x1080_mikasa_ackerman-1492905Es ist wieder Trivia-Zeit! Dieses Mal haben wir uns wieder dem Anime »Attack on Titan« gewidmet. Sicher haben die meisten von euch die Serie bereits gesehen, doch für Personen, die dies nicht getan haben, können Spoiler enthalten sein. Wir hoffen natürlich wieder, dass für jeden etwas dabei ist und wünschen euch viel Spaß mit: »Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Attack on Titan«.

KAZÉ sicherte sich die Rechte an der Serie und wird diese in Deutschland vertreiben. Der Manga von »Attack on Titan« erscheint hierzulande bei Carlsen.

TRIVIA 01
Die erste Zeile des Openings »Guren no Yumiya« von Linked Horizon hat bei vielen Fans für Diskussionen gesorgt. Beliebte Fehlinterpretationen des Textes waren »Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!« oder auch »Wir sind das Essen uns sie sind die Jäger!«, doch was wurde denn nun wirklich gesungen? Die richtige Antwort lautet »Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger!«.

AOT-TRIVIA2--01

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

7 Kommentare

  1. Die fünfte Trivia… das würde ich als fetten Spoiler ansehen, auch für jene, die die Serie schon kennen.

  2. Trivia 01 ist definitiv falsch. Ich habe mir dieses Opening schon oft angehört und da ist 100% ein »und« und kein »Nein«!

  3. Ist Der trivia 5 ein Insider? Wirklich nette geschichte sie der autor hatte

  4. xD 1. was können wir dafür wenn die nen Japaner singen lass und kein deutschen

  5. Beim zweiten Trivia sagte der WSJ Editor eigentlich dass sie den Manga nehmen wenn der MC dümmer gemacht wird und wenn er Fanservice einbaut, die swollte er aber nicht deswegen ging er weg. Hab deswegen riesen Respekt vor dem Mangaka auch wenn Eren im Anime deutlich dümmer ist als im Manga aber damit hat er wohl nicht so viel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.