»Takagi-san«: Spin-off-Manga endet in Kürze

Mangaka Yuuma Suzu gab kürzlich auf Twitter bekannt, dass die Spin-off-Reihe »Yukari-chan is In Love With Love« (jap.: »Koi ni Koisuru Yukari-chan«) in der nächsten Ausgabe des »Monthly Shonen Sunday«-Magazins, die am 11. April erscheint, beendet wird.

Spin-off besteht aus vier Bänden

Bei »Yukari-chan is In Love With Love« handelt es sich um ein Spin-off zu Souichirou Yamamotos Manga-Reihe »Nicht schon wieder, Takagi-san!«. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Yukari, die Klassenkameradin von Takagi und Nishikata, die sich die romantische Beziehung zwischen Takagi und Nishikata vorstellt. Das Spin-off startete im Juli 2017 und besteht aus vier Bänden.

Werbung

»Nicht schon wieder, Takagi-san!« von Souichirou Yamamoto erscheint seit Juni 2012 in Japan. Shogakukan publizierte bisher 13 Bände. Hierzulande erscheint die Reihe bei Altraverse.

>> Hauptreihe bei Amazon bestellen

OmU-Trailer zur Anime-Adaption:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Darum geht es in »Nicht schon wieder, Takagi-san!«:

»Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!« Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

Koi ni Koisuru Yukari-chan © Souichirou Yamamoto, Yuuma Suzu

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments