Auf der offiziellen Webseite von »My Hero Academia« wurde heute ein Visual zum »Pro Hero«-Arc, der das Finale der aktuell laufenden vierten Staffel darstellt, veröffentlicht. Das Bild könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Vierte Staffel mit neuem Regisseur
Die insgesamt 25 neuen Folgen entstehen im Studio BONES unter der Regie von Masahiro Mukai, der unter anderem bereits an »Hyperdimension Neptunia« arbeitete. Die Regie der vorherigen drei Staffeln führte Kenji Nagasaki, der nun als Chief Director fungiert. Yousuke Kuroda ist weiterhin für die Serienkomposition zuständig, während Yoshihiko Umakoshi als Charakterdesigner zurückgekehrt ist. Yuki Hayashi ist erneut für die Musik verantwortlich.
Hierzulande wurden sämtliche Staffeln von »My Hero Academia« von KAZÉ Anime lizenziert. Der Publisher brachte die ersten beiden Staffeln bereits vollständig mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die dritte Staffel erscheint ab Juli auf Disc. Die vierte Staffel ist derzeit bei Anime on Demand im Simulcast zu sehen.
>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Auf DVD/BD bestellen
>> Manga bestellen
Visual:
Handlung:
Izuku ist ein schwächlicher »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.
13 Kommentare und Antworten zu "»My Hero Academia 4«: Neues Visual zum Staffelfinale"
Mal schauen, wie die Staffel nun endet. Am Ende in meinen Augen vermutlich die schwächste Staffel. Während die erste Hälfte der Staffel absolut atemberaubend war, so ist seit knapp 10 Folgen vollkommen die Luft raus und es passiert effektiv nichts. Meine Enttäuschung war schon groß, als die Staffel in der Mitte diesen Bruch bekam und eine 180 Grad Wendung genommen hat. Die letzten 2 Folgen waren zwar wieder besser, aber insgesamt waren einfach zu viele Folgen dabei, bei denen man hätte einschlafen können.
Trotzdem freu ich mich nun auf das Staffelfinale, vielleicht hauen die nochmal was raus. Dass die es können, haben sie in der ersten Hälfte der Staffel ja schon bewiesen ^^
War das im Manga denn auch so? Hab den nicht gelesen deshalb würde es mich mal interessieren
Kann ich leider nicht beantworten, weil ich Manga generell nicht lese und nur die Animes schaue, sorry ^^
my hero academia ist bis jetzt zu 100% manga umsetzung, mit ein paar sehr kleinen ausnahmen, es kann halt nicht immer action geben, dafür wird wie ich von anderen gelesen hab (den manga noch nicht weiter gelesen) die nächste staffel dafür ultra geil.
Und dennoch hat man es bei Hunter X Hunter beispielsweise geschafft, eher trockene Momente aus dem Manga unterhaltsam zu präsentieren. Das ist denen bei dieser Staffel in MHA nicht gelungen. Es kann auch nicht immer Action sein, aber dann muss man versuchen, solche Szenen und Folgen dennoch interessant zu gestalten und nicht 10 Folgen lang die Planung des Schulfestes, was man auch auf 3 Folgen hätte abkürzen können. Also Spielraum hätten die sicherlich gehabt, aber das war wohl eine Taktik, um es ein wenig zu ziehen, da der heftige Teil für die nächste Staffel aufgehoben wird. Damit kann ich dann auch leben
Dann freue ich mich auf die nächste Staffel, wird bestimmt super!
den arc mit Ging karten game und der chimäre arc? Es geht den anime hätte ich vermutlich ohne Hisoka schon relativ früh gedroppt.
die nächsten 2 folgen werden insane 😛 ich denke academia macht schon viel richtig, im vergleich zu anderen anime kann man die etwas ruhigeren folgen noch verschmerzen.
Als Mangaleser kann ich nur sagen: wird es 😂
Es war im Manga genau so weswegen auch der Anime nichts ändern könnte
Bin ich bei dir, absolut langweilig die letzten Episoden. Es kann zwar nicht immer Action sein, aber dieses gewollte und nicht gekonnte Slice of Life Highschool leben kannst du nicht fast 10 Episoden bringen…
Und der letzte Schurke Gentleman war die Krönung, absolut langweiliger „Kampf“, null Spannung, kam mir wie ein schlechter Filler vor.
Wirklich bisher die schlechteste Staffel.
Das ist kein Filler, dass ist 1:1 wie es im Manga war, der Schurke war genau so scheiße wie im Manga. Das was aber in der nächsten Staffel kommt wird absolut geil.
Die letzten beiden Episoden dieser Staffel werden sau gut sein, da wir vermutlich den High End Nomu gg Endeavor arc kriegen mit dem besten kampf von Endeavor in der Serie ich hoffe die Animation ist dementsprechen d sau gut!
Nice hätte nicht gedacht, dass der Endeavor Arm noch in dieser Staffel vorkommt.
wann kommt mehr mha auf netflix hab nämlich keinen bock anime on demand zu abonnieren weil ich das halt zu teuer finde