Auf der Webseite der Anime-Umsetzung von »Hypnosis Mic: Division Rap Battle« wurde heute bekannt gegeben, dass sich die Ausstrahlung der Serie aufgrund der aktuellen Coronakrise verzögert. Ursprünglich sollte der Anime im Juli starten. Als neuer Termin wird nun Oktober 2020 angegeben.
Serie entsteht bei A-1 Pictures
Die Serie entsteht unter der Regie von Ono Katsumi im Studio A-1 Pictures. Shin Yoshida ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Minako Shiba das Charakterdesign beisteuert. Aniplex übernimmt den Vertrieb.
King Records startete das Multimedia-Projekt »Hypnosis Mic: Division Rap Battle« im Jahr 2017 in Japan. Dabei handelt es sich um Rap-Battles zwischen 18 japanischen Synchronsprechern, die in sechs Teams mit jeweils drei Mitgliedern aufgeteilt sind und eine Präfektur repräsentieren. Fans können mithilfe von Abstimmungen den Sieger wählen.
Mittlerweile umfasst das Projekt neben Musikalben auch Manga-Adaptionen und Spiele.
Promo-Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalter, da sich der eigentliche Inhalt auf einer externen Website befindet. Um auf diesen zuzugreifen, klicken Sie auf den Button. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
©『ヒプノシスマイク-Division Rap Battle-』Rhyme Anima 製作委員会
Diskutiere mit!