Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Rental Girlfriend« (jap.: »Kanojo, Okarishimasu«) wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht, in dem der Opening-Song vorgestellt wird. Die Serie startet am 10. Juli 2020 im japanischen Fernsehen.
Anime entsteht bei TMS Entertainment
»Rental Girlfriend« entsteht unter der Regie von Kazuomi Koga (»Rainy Cocoa, Welcome to Rainy Color«) im Studio TMS Entertainment. Mitsutaka Hirota ist für die Serienkomposition zuständig und Kanna Hirayama steuert das Charakterdesign bei. Das Opening wird von the peggies gesungen, während das Ending von halca stammt.
Original-Autor Reiji Miyajima startete den Romance-Comedy-Manga im Juli 2017 im »Weekly Shounen Magazine«. Kodansha publizierte bisher 14 Bände in Japan. Hierzulande wurde die Reihe von Carlsen Manga lizenziert, die bislang drei Bände auf Deutsch in den Handel brachten.
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Tolle Realität gegen kleine Gebühr! Kazuya Kinoshita ist Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf…
Die Oma ist klasse, gar nicht erst um den heißen Brei herumreden.
xDDD
Ich hoffe, dass sich Wakanim oder CR diesen Anime schnappt.
Habe auch die bisherigen 3 Bände gelesen. Kann ich nur empfehlen.
Mami-chan hat auf Deutsch »Hallo« gesagt. loooooool. I LOVE THIS ANIME!!!
Die Band the peggies für das OP ist gut gewählt. Haben schon bei rascal does not dream of a bunny girl senpai gute arbeit geleistet.
Mami-chan hat auf Deutsch »Hallo« gesagt. Ich feiere den Anime jetzt schon 😀 😀 Immerwieder mega wenn Deutsch im Japanischen vorkommt.
Das Opening gefällt mir richtig und als manga leser freue ich mich sehr darauf!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Anime wirklich super sein wird. Bei solchen Animes enttäuscht mich mein Gespür nie.
Ersten 30sec 10/10, danach… oh ist das ein Harem?… 60sec Oh Fuck… das ist ein Harem…
Ich werde mal in die ersten 2 Folgen rain schauen.
ach was die meiste japansiche musik hört sich alles doch eh gleich an…
Das ist doch Quatsch. Für dich klingt es vielleicht alles gleich, weil du japanische Musik nicht magst oder sie dir egal ist. Aber alle, die sich mehr damit beschäfftigen, wissen dass das nicht stimmt.
Leider ist die meiste Musik, die von Idols kommen, so ziemlicher Einheitsbrei. Wenn man nur Idol-Kram hört, dann kommt natürlich dieser Gedanke. Klar, hört sich alles generisch, klischeehaft und dröge an, aber das ist nur in dem Bereich so (man sollte wissen, worauf es diese ganzen, verschwitzten Hardcore-Otakus abgesehen haben).
Da muss man schon verschiedene Bands und Sänger hören und nicht immer nur Anime-Musik, das stimmt schon.
Aber wie ist denn jetzt das Thema Musik hier entstanden?
Es ging ja aber nicht um Idol-Musik, sondern um japanische Musik im Allgemeinen bzw. die Musik von Anime. Und da kann mir keiner erzählen, dass sich alle Openings und Endings gleich anhören ^^ Auch bei Anime-Musik findet man genug Abwechslung. Vegleich mal die Openings von Pet, Darwins Game, Jibaku Shounen Hanako-kun, Dorohedoro und Somali to Mori no Kamisama, um mal nur Beispiele aus der letzten Season zu nennen. Klingen alle komplett unterschiedlich.
Bei der Idol-Musik hast du schon recht, das ist größtenteils gleich klingender Einheitsbrei, aber Anime-Musik besteht ja nicht nur aus Idol-Songs.