Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Takes Manga-Reihe »Uzaki-chan Wants to Hang Out« (jap.: »Uzaki-chan wa Asobitai!«) wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht, in dem der Opening-Song »Nadamesukashi Negotiation« von Kano und Naomi Ōzora vorgestellt wird. Die Serie startet am 10. Juli 2020 im japanischen Fernsehen.
Anime entsteht im Studio ENGI
Die Serie entsteht im Studio ENGI unter der Regie von Kazuya Miura (»Kemono Michi: Rise Up«). Takashi Aoshima (»Himouto! Umaru-chan«) ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Manabu Kurihara (»Tokyo Ghoul: Pinto«) die Charakterdesigns übernimmt.
Take startete den Manga im Dezember 2017 im »Dra-Dra-Dragon Age«-Magazin. Kadokawa Shoten publizierte bisher vier Bände in Japan. Zwei Volumes sind bereits bei Seven Seas Entertainment auf Englisch erhältlich.
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Sakurai Shinichis einziger Wunsch ist ein bisschen Ruhe und Frieden. Aber Uzuki Hana, seine ungestüme und gut ausgestattete Mitschülerin aus dem unteren Jahrgang, hat andere Pläne. Sie will nur abhängen und sich über ihn lustig machen. Mit Hilfe ihres Charmes und ihrer schwungvollen Hartnäckigkeit könnte dies der Beginn einer schönen Beziehung sein!
Der Kerl ist mir schon jetzt unsympatisch meckert und schreit die ganze zeit im trailer rum der soll doch froh sein das sich so ein süßes Mädel überhaupt mit ihm abgibt 🙂
Das ist der Sinn der Serie. Er ist ein Typ der lieber alleine sein will und seine ruhe haben will. Im Gegenzug ist sie ein überladenes Mädchen, welches mit ihm immer abhängen will und ihn nerven will.
Das ist der Sinn der der Serie. Er ist ein Typ, welcher ein Einzelgänger ist und seine ruhe haben will. Im Gegenzug ist sie ein überladenes Mädchen, welches mit ihm immer abhängen will bzw. ihn nerven will.
Aber kann ja sein das es Menschen gibt die Single bleiben wollen, deswegen ruhe wollen sie. Also man sollte es ihm nicht übel nehmen…
Das ist der Sinn der Serie. Er ist ein Typ, welcher ein Einzelgänger ist und seine Ruhe haben will. Im Gegenzug ist sie ein überladenes Mädchen, welche immer mit ihm abhängen will bzw. ihn nerven will.
Danke, Ayato, aber wir haben es schon beim ersten Mal kapiert. Und nein, ich bin da nicht mit dir einer Meinung. Ich denke schon, dass BunnyHunter Recht hat. Der Typ ist für mich auch schon ein Kotzbrocken. Sicher will man seine Ruhe haben, ich wäre da nicht anders. Aber ich denke, so ein Mädchen wie Uzaki-chan würde mein Leben wieder lebenswert machen. Und ich rede jetzt nicht nur von ihren Riesentitten, darauf hab ich mich jetzt nicht eingeschossen. Ich denke, you understand.
Es tut mir leid. Ich wollte den Kommentar nicht mehrmals verschicken. Es ist mir ein Fehler bei der Versendung des Kommentars verlaufen. Beim ersten mal stand da, dass der Kommentar nicht verschickt wurde, weshalb ich es nochmals versucht habe. Deshalb ist er jetzt zweimal da.
Sorry. Ist das erste mal, dass ich hier einen Kommentar schreibe.
Zu der Sache mit Shinichi (so heißt der Typ)
Es ist ansichtssache wie man ihm findet. Ich fand ihn immer symphatisch, weil ich mich gut mit ihm identifizieren kann (sehr gut sogar).
Habe btw. den Manga gelesen.
Es ist einfach schön mitanzusehen wie ein Dude der lieber alleine sein will, mit einem Girl interagiert, welches einfach mega extrovertiert ist. Diese Chemie sorgt einfach für viel Unterhaltung.
Lies dir mal die ersten Kapitel vom Manga durch oder schau den Anime, wenn er erscheint. Vielleicht wirst du noch von Shinichi überzeugt.
Letzendlich hat jeder seine Meinung.
Schönen Tag noch.
Diese wunderschönen Rundungen an Uzaki-chan!^^ Ich glaub, ich mach mal wieder genau das, was ich am besten kann: Research!
Der Anime gehört jz schon zu mein Lieblingsanime 😀
Hört sich 1 zu 1 wie Nagatoro-san an