Auf der Webseite des Original-Anime »Vlad Love« wurden heute ein neues Promo-Video sowie ein weiteres Visual veröffentlicht. Gleichzeitig wurde verkündet, dass eine »spezielle Version« der ersten Episode ihre Premiere am 18. Dezember 2020 über den YouTube-Kanal der Serie feiern wird.
Neuer Anime des »Ghost in the Shell«-Regisseurs
Für die Produktion von »Vlad Love« zeichnen sich Studio Drive und Production I.G verantwortlich. Mamoru Oshii (»Ghost in the Shell«) schreibt die Story und fungiert zudem als Chief Director, während Junji Nishimura (»Ranma ½«) die Regie übernimmt. Kei Yamamura schreibt das Skript und Kazunari Niigaki ist für das Charakterdesign verantwortlich.
Daisuke Miyachi (»Popin Q«) ist bei dem Projekt als Musikproduzent beteiligt, während Kanako Takatsuki (Hanamaru Kunikida aus »Love Live! Sunshine!!«) zusammen mit der Gruppe BlooDye den Theme-Song beisteuert.
Der Comedy-Anime, der sich um ein Vampirmädchen namens Mai sowie um eine Oberschülerin dreht, sollte ursprünglich im Oktober 2020 starten, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein neuer Termin steht bislang noch aus. Insgesamt sind 12 Episoden geplant.
Promo-Video:
Visual:
Handlung:
Mitsugu Bamba ist ein Oberschulmädchen, das trotz einer unfreundlichen Krankenschwester in der örtlichen Blutbank verrückt danach ist, ihr Blut zu spenden. Eines Tages begegnet Mitsugu dort einem dort einem schönen Mädchen, das so aussieht, als käme sie aus dem Ausland. Das Mädchen ist so blass, dass es so aussieht, als ob sie jede Minute in Ohnmacht fallen könnte. Stattdessen aber beginnt sie aber plötzlich damit, die Blutbank zu verwüsten. Anschließend verliert das Mädchen das Bewusstsein, woraufhin Mitsugu sie nach Hause bringt …
©Ichigo Animation Inc. All rights reserved.
1 Kommentar zu "»Vlad Love«: Neuer Trailer zum Original-Anime"
«Fluchthilfe« also, okay. Mein Interesse ist geweckt.