»Sailor Moon Eternal«: Neues Visual zum ersten Film

Auf der Webseite des »Sailor Moon«-Franchise wurde heute ein neues Visual zum ersten Teil der zweiteiligen Filmreihe »Sailor Moon Eternal« veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Erster Film startet im Januar 2021

Bei »Sailor Moon Eternal« handelt es sich um die Fortsetzung der Serie »Sailor Moon Crystal«. Die beiden Filme adaptieren den »Dead Moon«-Arc und entstehen unter der Regie von Chiaki Kon in den Studios Toei Animation und DEEN. Mangaka Naoko Takeuchi wirkt als Supervisor an der Produktion mit, während Kazuko Tadano das Charakterdesign und Kazuyuki Fudeyasu das Skript beisteuert.

Werbung

Der erste Film, der eine Laufzeit von insgesamt 80 Minuten hat, startet am 8. Januar 2021 in den japanischen Kinos, während der zweite Film ab dem 11. Februar 2021 zu sehen sein wird.

Alle drei Staffeln von »Sailor Moon Crystal« sowie »Sailor Moon« sind hierzulande bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Serie auf Disc bestellen

Visual:

Handlung:

Eigentlich ist Usagi Tsukino ein ganz normales Mädchen: etwas tollpatschig, keine Zeit für die Schule, aber immer auf der Suche nach der großen Liebe. Bis sie eines Tages der Katze Luna begegnet, die der 14-Jährigen ihre wahre Kraft und Bestimmung offenbart. Von nun an kämpft sie als Sailor Moon an der Seite der Sailor Kriegerinnen gegen die dunklen Mächte des Universums – für Liebe und Gerechtigkeit!

© Naoko Takeuchi/PNP/KODANSHA/TOEI ANIMATION

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Sailor Moon Eternal«: Neues Visual zum ersten Film"

avatar
Neueste Älteste
Edphonse15
Gast
Edphonse15

Der Rock wird auch immer kürzer xD

jekenw
Gast
jekenw

Wie wäre es nicht über die Röcklänge eines 14 jährigen Mädchens zu reden ?

Usako
Gast
Usako

Erstens ist usagi in den teil des animes bereits 16 und zweitens ist es ein anime aus japan da sind die Röcke immer etwas kürzer aber im Gegensatz zu manch anderen anime gibt es hier keine »pantsu« zu sehen😉

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Vielleicht will man so den Zuschauer in die Kinos locken, da ja anscheinend nach der sehr guten dritten Staffel der große Fall kommt. ^^

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Meine Fresse… man könnte meinen alle die hier was geschrieben haben kommen aus der katholischen Kirche, oder dem oberflächlich prüden USA… unfassbar… Deutschland wird auch immer schlimmer was das angeht.

DrShounen
Gast
DrShounen

HIer geht um Geschichte, nicht jeder möchte ein Ecchi scheisse sehen. Ich finde es auch schade. Man muss ja nich überall nackte Haut reinbringen um da zu haben, gehört heute irgendwie zu guter Ton, bei neuem Lord of Ring kommen ja auch noch sexszene dazu.

miezmiez
Gast
miezmiez

Das Visual sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, aber anfühlen tut es sich wie eine Fanmade Produktion. Das Charakterdesign von Ikuko Itoh war doch perfekt. Verstehe nicht wieso sie das nicht nehmen. Bei anderen Anime Remakes machen sie es doch auch. Doremi zb sieht so schön aus.

Aisubeki
Gast
Aisubeki

Ich habe gemischte Gefühle, was Sailor Moon Eternal angeht. Auf der einen Seite gibt es wird sich viel Mühe gegeben, was die Umsetzung der Handlung angeht und die musikalische Untermalung des Films. Doch ich sehe mal Szenen, die zeichnerisch gelungen sind und andere, bei denen diese so stümperhaft aussehen, dass in mir zunehmend Zweifel aufkommen. Hier ist es quch wieder deutlich erkennbar. Die Silhouette von Sailor Moon ist grottenschlecht. Sie wirkt buschikos und hat von ihrer Weiblichkeit aus den vorherigen Arcs nichts mehr. Über die Rocklänge brauchen wir wirklich nicht streiten. Es gab bereits im 90er Anime genügend Ecchi-Anspielungen. Die Mädels in dem Alter rennen heutzutage mit Hotpants herum, wo die Pobacken deutlich unbedeckt sind! Also bitte… schaltet doch wieder einen Gang zurück. Hier muss sich keiner deshalb gegenseitig an die Gurgel gehen.
Wie gesagt, ich bange etwas und beobachte weiterhin mit gemischten Gefühlen das weitere Geschehen.

Mayo
Gast
Mayo

Wenn man sich hier wegen den Röcken beschwert, ist bescheuert. Die waren früher auch sehr kurz gewesen..
Die sexuellen Anspielungen fand ich auch im älteren Anime eigentlich auch mehr humorvoll als wie heutzutage der Ecchi. Noch ist der Film ja nicht erschienen und finde dass sie sich gute Mühe gegeben haben bei dem visuellen, dass es wie der alte aussieht und haben auch die alte Musik genommen.

AyaneOfDeath
Gast
AyaneOfDeath

Also ich mag ihren Rock….❤