Auf der offiziellen Website der neuen Anime-Serie »Night Head 2041« wurde heute bekannt gegeben, dass diese ab dem 14. Juli 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Darüber hinaus wurden ein neuer Trailer sowie ein Visual veröffentlicht.
Anime entsteht beim Studio Shirogumi
»Night Head 2041« wird im CGI-Studio Shirogumi produziert. Takamitsu Hirakawa (CG-Regisseur bei »Etotama«) übernimmt dabei die Position des Regisseurs, während Originalautor George Iida das Drehbuch verfasst und für die Serienkomposition zuständig ist. Mangaka Oh! Great (»Tenjou Tenge«) ist als Charakterdesigner und Yutaka Yamada (»Vinland Saga«) als Komponist beteiligt.
Der Opening-Song trägt den Titel »Icy Ivy« und stammt von der Musikgruppe Who-ya EXTENDED, die bereits für das zweite Opening von »Jujutsu Kaisen« zuständig war. Einen Vorgeschmack erhaltet ihr in dem neuen Video, das ihr weiter unten im Artikel findet.
Der Anime basiert auf einer Idee von George Iida, welche bereits zwischen 1992 und 1993 als Live-Action-Serie unter dem Titel »Night Head« sowie 2006 als 24-teilige Anime-Serie mit dem Titel »Night Head Genesis« umgesetzt wurde. Beide Werke sind hierzulande bislang nicht erhältlich.
- Spotlight: Supernatural-Anime, die im Juli 2021 starten
- Neue Anime-Serie »Night Head 2041« angekündigt
- Simulcast-Guide für die Sommer-Season 2021
Trailer:
Visual:
Handlung:
Die Brüder Naoto und Naoya Kirihara werden von der Welt verfolgt, weil sie übernatürliche Kräfte haben. Die Brüder Takuya und Yuya Kuroki sind als Teil der Nationalen Sicherheitskräfte hinter Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten her.
© Night Head 2041 Production Committee
Hinterlasse den ersten Kommentar!