Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »The Evolution Fruit« (jap.: »Shinka no Mi ~Shiranai Uchi ni Kachigumi Jinsei~«) wurde heute ein erster Trailer zur kommenden Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Anime startet im Oktober 2021
»The Evolution Fruit« entsteht unter der Leitung von Regisseur Yoshiaki Okumura (Episode Director bei »Konohana Kitan«) in den Studios Children’s Playground Entertainment und feel. Das Drehbuch wird von Gigaemon Ichikawa (»Kedama no Gonjirou«) verfasst, der auch die Serienkomposition übernimmt, während Minami Eda das Design der Charaktere beisteuert. Der Start ist für Oktober 2021 geplant.
Der Opening-Song, der im Trailer vorgestellt wird, trägt den Titel »EVOLUTiON:« und wird von Yoshino Nanjo gesungen. Der Ending-Song »Moonlight Walk« stammt von der Idol-Gruppe Poppin’Party. Als Hauptcharaktere sind Hiro Shimono (Keiki Kiryuu in »HenSuki«) in der Rolle von Seiichi Hiiragi und Kana Hanazawa (Ichika Nakano in »The Quintessential Quintuplets«) als Saria zu hören.
Die originale Light Novel von Miku wird seit September 2014 mit Illustrationen von U35 beim japanischen Verlag Futabasha publiziert. Bislang sind zwölf Bände erhältlich.
- Erster Trailer zum Isekai-Anime »In the Land of Leadale«
- »Isekai Yakkyoku« erhält eine Anime-Adaption + Visual
- Spotlight: Zehn Isekai-Anime, die ihr nicht verpassen solltet
Trailer:
Visual:
Handlung:
Hiiragi Seiichi ist hässlich und eklig, zumindest wenn es nach seinen Mitschülern geht, die ihn immer wieder beleidigen. Eines Tages hört er jedoch über die Lautsprecheranlage eine Stimme, die sich als Gott ausgibt. Diese sagt, dass man sich auf eine Reise in eine andere Welt vorbereiten soll. Eine Fantasiewelt, in der es spielähnliche Elemente wie Levels, Werte und Fähigkeiten gibt.
Doch nicht nur Seiichi soll sein eigenes Isekai-Abenteuer erleben, sondern die ganze Schule. Da seine Mitschüler Gruppen gebildet hatten und er wieder ausgeschlossen wurde, strandet er allein in der neuen Welt, wo der direkt auf einen Gorilla trifft, der ihm einen Heiratsantrag macht. Bevor er zustimmen kann, finden sie die »Frucht der Evolution«, die ihr Leben vollständig verändert …
© Miku, U35 / Futabasha
20 Kommentare und Antworten zu "Erster Trailer zum Isekai-Anime »The Evolution Fruit«"
Hoffentlich bekommt das nen simucast!
Bestimmt. Es stellt sich nur die Frage, beim wem es laufen wird.
Wakaroll:-)
Hoffe crunchy. Ist net so nervig wenn man ne Folge aussucht ûber wepsite
HEY! Das ist es doch! Das wird der Name des (vielleicht) kommenden großen einheitlichen Anbieters. Tolle Idee.
Wahrscheinlich bei Sony oder eher weniger wahrscheinlich bei nicht Sony haha
Netflix ist immer für ‘ne Überraschung gut. Es könnte auch da landen.
Also ist es wirklich so: er isst die Frucht und wird zu einem Schönling und die Gorilla-Dame isst die Frucht und wird zu einem schönen Mädel; und verlobt sind die Beiden auch noch. Dann bin ich mal gespannt, ob die Wirkung der Frucht dauerhafter Natur ist; oder ob es nur begrenzte Wirkung hat und sie die Frucht regelmäßig zu sich nehmen müssen, um so zu bleiben.
Ah okay, wie ich es in etwa vermutet hatte. Na mal sehen. Klingt schon mal interessant.
Also ich habe den Manga gelesen Spoiler: Er muss sie nicht regelmäßig konsumieren aber durch diese Frucht ist er ganz schön OP geworden der kreiert ganze Zeit neue Skill wir er will
Visuel sieht das ja nicht dolle aus, vlt kann es ja inhaltlich überzeugen?
Mobbing, ach ich liebe Mobber, bekommen selber nichts im Leben auf die Reihe und lassen ihren Frust an anderen aus, wer zum Schwert greift, wird auch durch dieses niedergestreckt, nun ob seine Mitschüler von Gott bestraft wurden, wird sich zeigen.
Ich hätte gedacht, dass einige der anderen Charaktere im Trailer seine Schulkameraden sind; also jetzt nicht die in der Schule – das ist ja klar, sondern die in der anderen Welt. Z.B. die Blonde in dem Kleid oder der mit den grün-türkisen Haaren. Die wurden ja eventuell etwas umgewandelt für diese Welt oder haben sich in der Welt verändert.
Ach ja, bei den Mobbern stimme ich zu. Die taugen meistens zu nichts anderem und weil sie sich selbst so minderwertig fühlen, versuchen sie sich selbst zu erheben indem sie andere erniedrigen, da sie dann zu sich selbst sagen können «Ich bin besser!«. Wenn man es recht bedenkt, ein ziemlich jämmerliches Dasein.
Das mit den Mobbern weis ich aus erster Hand. Und soll ich euch was sagen, jetzt 15 Jahre später schämen sich diese Leute in Grund und Boden und haben untereinander so gut wie keinen Kontakt mehr. Pubertät ist schon ne schlimme Krankheit.
Ja so lang sie keine tickende zeitbombe sind und ein paar hunderte in die luft jagen.
Gefällt wir sehr, bitte ein SC 😇😘
Accel World zeigt, dass dickere Jungs sich nicht unbedingt erst in ein anderes Äusseres verwandeln müssen, um beliebt zu sein…
Irgendwie erinnert mich die Bachround-Story vom MC an Hajime aus Arifureta.
Klingt interessant werde ich rein schauen
Jop…
Wir haben ja nicht schon genug von dem Müll!
Laufen nicht grad aktuell wieder 3-4 stück, wo sogar 1 oder vlt. sogar 2 mit ähnlichen Inhalt daher kommt?…