Netflix-Termin der »Cowboy Bebop«-Realserie + Bilder

Bereits vor einigen Monaten haben wir berichtet, dass die Arbeiten an der Live-Action-Adaption der Anime-Serie »Cowboy Bebop« abgeschlossen sind und eine Veröffentlichung im Herbst geplant ist. Nun verkündete Netflix, dass die Serie am 19. November 2021 weltweit auf Abruf erscheint.

Neue Bilder enthüllt

Zur Bekanntgabe des Termins wurden einige neue Bilder enthüllt, welche die drei Hauptdarsteller John Cho (als Spike Spiegel), Mustafa Shakir (Jet Black) und Daniella Pineda (Faye Valentine) in verschiedenen Szenen aus der Serie zeigen. Diese könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Werbung

Die Show, die zunächst aus zehn Episoden bestehen soll, wurde unter Regie von Alex Garcia Lopez und Michael Katleman in den Tomorrow Studios gedreht. Das Skript wurde dabei von Hajime Yatate verfasst, während Shinichiro Watanabe, Regisseur der Anime-Serie, als Berater zur Seite stand.

Der 26-teilige Original-Anime »Cowboy Bebop« startete im Frühjahr 1998 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande bei Dybex mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ein Re-Release der Komplettbox kam am 19. August 2021 in den Handel.

Bei Amazon bestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Screenshots der Live-Action-Adaption:

Handlung:

Eine Welt in der fernen Zukunft, in der Kopfgeldjäger das Sonnensystem durchstreifen. Spike und Jet, Kopfgeldjägerpartner, begeben sich auf Reisen in dem ständigen Bemühen, Kopfgeldprämien zu verdienen, um zu überleben.

Auf ihren Reisen treffen sie auf andere, sehr interessante Menschen. Könnten Faye, die schöne und arme Spielerin, Edward, das Computergenie, und Hund Ein eine gute Ergänzung für die Gruppe sein?

© Sunrise Inc.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

35 Kommentare und Antworten zu "Netflix-Termin der »Cowboy Bebop«-Realserie + Bilder"

avatar
Neueste Älteste
Conangiga
Gast
Conangiga

Nice! Kann’s gar nicht mehr abwarten!

BlackStarNero
Gast
BlackStarNero

Von den Bildern her überzeugt es mich noch nicht so recht, hoffe zumindest das man es anderweitig wieder alles gerade biegt, zum Beispiel durch sympathische Charaktere/Schauspielkunst.

AyaneOfDeath
Gast
AyaneOfDeath

Jetzt bin ich echt neugierig.

TheOtherOne
Gast
TheOtherOne

Ich wünschte, die Amerikaner würden sich damit zufrieden geben, ihre eigenen IPs zu ruinieren. Aber da ist inzwischen ja so ziemlich alles abgegrast. Diese Serie wird wahrscheinlich so ein Reinfall wie der Netflix Death Note Film.

Midoriyah007
Gast
Midoriyah007

Man sollte es erst beurteilen wenn, man wenigstens eine Folge schaut anstatt es gleich als „Reinfall“ zu bezeichnen

TheOtherOne
Gast
TheOtherOne

Da stimme ich dir nicht zu. Jede einzelne amerikanische Anime Adaption von Dragonball Evolution bis Ghost in the Shell war absolut furchtbar. Es fehlt jegliches Verständnis und Respekt für die Originale. Da muss ich nicht abwarten, ob es dieses Mal anders wird.

jojo
Gast
jojo

Dragon Ball stimme ich dir zu, aber Ghost in the Shell gefiel mir Recht gut!

joemagno
Gast
joemagno

ich bin wohl einer der wenigen die den ghost in the shell realfilm mochten fand ihn sogar besser als einiges aus den gits anime franchise(ich schau dich an arise)

ShAd
Gast
ShAd

die Bilder schreien aber danach 😀

Guts
Gast
Guts

Wohl noch nicht sonderlich häufig solche Pressebilder gesehen, oder? Denn die sehen häufig so »billig« aus und spiegeln nur selten das endgültige Werk wieder. Es sind schließlich keine Screenshots vom finalen Bewegtbild, mit den ganzen Filtern, Effekten, usw.

NightRay
Gast
NightRay

Gibt es denn auch nur 1ne Anime realverfilmung die einigermaßen gut ist? Ich glaube nicht. Misstrauen ist hier durchaus berechtigt vorallem bei Netflix.

Gitterbox
Gast
Gitterbox

Thermae Romae, beide Realfilme, 2012 und 2014.
Frei von Netflix. Kennt aber kaum jemand den Manga/Anime im Westen.
Komischer Humor und Thematik. Geil für Geschichtsliebhaber.
Frei von Netflix bis vor kurzem. NF hat sich für eine Fortführung entschieden.
Vom Haus auch ein Artikel über Live-Action-Adaptionen.
Vielleicht was passendes für dich auch dabei?
anime2you.de

Danon
Gast
Danon

Speed Racer

Noctis
Gast
Noctis

Rurouni Kenshin ganz klar

Legdrasil
Gast
Legdrasil

Mehr als eine. Rurouni Kenshin, die ersten Death Note Verfilmungen, Parasiten… nicht immer ist alles schlecht! Bei Rurouni Kenshin gehe ich sogar so weit und behaupte dass das einer der besten Samuraifilme der letzten zehn Jahre ist.

2501PM
Gast
2501PM

Battle Angel Alita und die Kenshin Filme waren auch bis jetzt die einen Filme die mir bis jetzt gefallen haben

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Da spricht halt die Erfahrung. Zwar werde ich mir 1-2 Episoden ansehen, habe aber keine hohen Erwartungen. Naja, wir werden sehen.

Zerokija
Gast
Zerokija

Als großer Cowboy Bebop-Fan bin ich gespannt auf die Serie.

»Ein Re-Release der Komplettbox kam am 19. August 2021 in den Handel.« Die ist doch meines Wissens nach noch nicht im Handel, weil die laut Amazon ja verschoben wurde. Habe vor 1 Monat schon eine E-Mail erhalten von Amazon, dass der Release wahrscheinlich Mitte/Ende September sein soll.

Icey1983
Gast
Icey1983

Die Komplettbox ist bereits erhältlich. Zumindest ist meine vorbestellte Box letzten Freitag bei mir angekommen.
Schau also lieber nochmal nach.

Zerokija
Gast
Zerokija

Habe soeben nachgeguckt. Bei mir steht weiterhin bei der Blu-Ray Komplettbox, als Liefertermin, der 25. August bis 30. September.

Arlep
Gast
Arlep

Schon wieder eine nicht gute Live-Action Adaption aus Amerika.
Und jetzt kommt bitte nicht mit »warte doch erst einmal auf die erste Folge!11!1«
In den letzten 2 Dekaden gab es KEINE einzige gute Live-Action Verfilmung von Anime oder Videospielen die aus Amerika kamen.

Danon
Gast
Danon

Klar, Speed Racer ist gut.

Arlep
Gast
Arlep

Nein, nein ist es nicht

Hilfshase
Gast
Hilfshase

Alita, Meister Detektiv Pikachu und bei Sonic hab ich mir sagen lassen, dass der auch nicht schlecht sein sollte.

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Die ersten Bilder sehen und gleich darauf schließen das die ganze Adaption, die noch nicht mal draußen ist, scheiße ist……..Gott 🤦🏻‍♀️

2501PM
Gast
2501PM

Battle Angel Alita!! Falls du den noch nicht gesehen hast.

DrShounen
Gast
DrShounen

Also dies sieht schon ein wenig besser aus, als ich gedacht habe, bei ONe Piece wird sicher scheisse sein.

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Klaaar, kannst du in die Zukunft sehen? Denkst du allen ernstes das eine, noch längst nicht veröffentlichte, Live Action Adaption automatisch scheisse sein wird, nur weil die meisten bisherigen Adaptionen nicht gut waren? Natürlich!! Muss ja scheisse sein, auch wenn man das noch gar nicht bestätigen kann. Aber egal, er ist jetzt schon scheisse……………….🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Kurono
Gast
Kurono

Bei ONe Piece kann man seid der NAkündigung davon ausgehen das es Scheiße wird. So viel Budget wie man für One Piece als LIve Action Serie bräuchte wird man dafür gar nicht bekommen.

SenSen
Gast
SenSen

Solange es besser als Death Note und Dragonball Evolution wird, bin ich schon mal zufrieden
Durchschnitt ist das minimum was ich erwarte und das sollte erreichbar sein

Lurex
Gast
Lurex

Hapt ihr auch schon mal and die menschen gedacht die nicht gerade fan von Anime und Manga sind und sowas eher für die gedacht ist. ich persönlich Lese/sehe mir gerne Anime,Manga und Light Novel sogar Visual Novel aber ich sage nichts zu denn Real-Action Movies/Serien weil für mich sowas uninteressant ist. sowas immer wieder wenn mal was kommt zu lesen was in den kommentaren geschrieben wird ist so als ob man gezwungen wird diese Movies zu sehen. ich würde ja sagen das gerne mal ein Apfel mit einer Birne verglischen wird aber das grenzt eher dazu zu sagen das man einen Apfel mit einem ei vergleicht. also nicht immer direkt rumjammern weil ein Real-Action movie/Serie von einem Anime,Manga oder Light Novel, »Scheiße« ist.

Konrad
Gast
Konrad

Die Bilder fixen mich schon an, sieht nach einem interessanten Cast aus bzw. finde ich, dass die Charaktere gut getroffen sind.
Ich bleibe gespannt und freue mich tatsächlich schon irgenwie auf den Release und 19. November ist auch gar nicht so weit entfernt, wenn man bedenkt, dass in 4 Monaten wieder Weihnachten vor der Tür steht 😉

They-promissed-me-bunnygirls!
Gast
They-promissed-me-bunnygirls!

Der ewige kreislauf. Die anime fanboys schreien, dass nur der anime gut ist und die real Verfilmung scheiße..
Die manga fanboys schreien, dass nur der manga gut ist und der anime scheiße ist….
Das selbe bei den light novel fanboys…..
Heilige aller weebs erst mal anschauen dan urteilen. Aber hey mEiNe MeInUnG iSt aM wIcHtIGsTeN!!!!!!!!!!!

Toshi
Gast
Toshi

wird garantiert wieder dazu führen jeder guckt es, alle regen sich auf und die serie hat erfolg deswegen.

Mikuru
Gast
Mikuru

Ich finds immer wieder lustig das Amerika versucht mit den Japaner mit zu halten was das Thema Live Action betrifft. Wie lange warte ich jetzt schon auf Cowboy Bebop? 6 jahre? Ich musste ja schon lachen als der Kampf mit Death Note los ging. Netflix hing bestimmt 3 Jahre drann und zack, Japan haut als erstes »Death Note A new World« raus. Die Japaner können es einfach besser. Sie haben es im Blut und halten sich meist zu 80% an den Mangas. Die letzten 20% werden meist noch dazu verwendet eigene Ideen mit ein zu bringen. Und nur deswegen werden die Japanischen Filme auch so gut.

Ich gucke jetzt seid 15 Jahren Japanisch. Sei es Anime, TV Serien oder Filme und werde als Fan immer wieder überrascht. Ich sag nur LupinIII. Der Live Action mit Oguri Shun hat alle meine Erwartungen übertroffen. 💖

Anime zu verfilmen da steht Amerika leider immer im Fadenkreuz. Bei Death Note die ersten 12 in wo der Kopf rollte musste ich schon ausmachen. Das ging gar nicht. Einfach nur ein kalt blütiger Horror Streifen kombiniert mit Final Destination. Ekelhaft und eine beleidigung für Manga und Anime.

Cowboy Bebop werde ich mir erst ansehen bevor ich ein Urteil Fälle. Erst einmal Teaser bzw Trailer abwarten. Pokémon fand ich zb gar nicht so schlecht. Selbst meine Freundin die gar kein Anime Fan ist war von Pokémon begeistert 😁

Angeblich hat sich Disney die Rechte zu einem neuen Dragon Ball Film gesichert. Ich bin skeptisch vor allem weil es mit dem DC Universum verknüpft werden soll. Von der Technologie her würde ich jetzt spontan sagen könnte durchaus klappen. Aber nur wenn Akira Toriyama bei den Hauptdarsteller mit wirken darf 🤔 die richtigen Darsteller zu finden ist für Anime gar nicht so einfach und wird immer mehr von Fans verhasst werden. Eben nur weil die Amerikaner es immer wieder verkacken.

Ein anderer Punkt wieso Live Action missachtet werden, würde für mich zb ein großer Faktor des Interesse von Japanischen Live Action sein. Ich meine ich bin seid 15 Jahren dabei und habe so viele Darsteller die ich liebe in Serien sowie Filme 💖 würde Amerika es nicht ständig so verkacken, dann denke ich das es auch viele Menschen geben würde, die Live Action lieben würden 💖