Das japanische Unternehmen Q-six stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Serie »Yosuga no Sora« vor, welche Sora Kasugano im Bikini zeigt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Figur erscheint im August 2022
Die »Sora Kasugano – Swimsuit Version« von Q-six misst im Maßstab 1:6 eine Größe von ungefähr 26 Zentimeter. Entworfen wurde die Figur von Bildhauer Nollgreco und Kolorist K2. Für die Herstellung werden die üblichen Materialien PVC und ABS verwendet.
Die Standard-Veröffentlichung ist für August 2022 zu einem Preis von 16.800 Yen (ungefähr 130 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
»Yosuga no Sora« entstand unter der Regie von Takeo Takahashi im Studio feel. Die Serie lief in der Herbst-Season 2010 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande von AniMoon Publishing in vier Einzelvolumes sowie als Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.
Bei Amazon bestellen:
Figur:
© Sphere
27 Kommentare und Antworten zu "Neue »Yosuga no Sora«-Figur zeigt Sora im Bikini"
Also ich kenne die Serie 😅und so eine Figur will ich mir überhaupt nicht gerne zulegen. Da steige ich ehrlich gesagt aus.
Nicht dass bei einigen der Erguss über die Figur kommt. :O
Hm..von den Details und der Pose her, ganz schick anzusehen. Aber wenn ich bedenke, was sie mit ihrem Bruder getan hat, dann passe ich lieber bei der Figur. 😓
Können Sie mich aufklären was sie mit ihrem Bruder gemacht? Ich kenne die Serie nämlich nicht.
LG ihre Wand
Inzest^^
Vielen Dank für Ihre Antwort. Da bin ich ja froh, das ich denn Anime nicht gesehen habe.
LG ihre Wand
Was sind Sie den für ein Moralapostel?
An Wendehals:
Und was ist das für ein Kommentar von Ihnen? Sie tun ja gerade so als ob es schlimm ist, wenn man sich das wegen dem Inzest nicht ansehen will. Das hat doch nichts mit ‘Moralapostel’ zu tun. Es ist halt ein heikles Thema. Die inzestuöse Beziehung wird ja nicht nur angedeutet, sondern richtig gezeigt. Und wenn man aufgrund dessen lieber darauf verzichtet, sich das anzusehen, ist das doch in Ordnung.
Wenn ich mich nicht vertue(korrigiert mich wenn ich falsch lege), war das der Anime mit den unterschiedlichen Szenarien, Achtung Spoiler…und in eines dieser schläft sie mit ihren Bruder.
Jup in einer das vergessen leider viele das Eroge Game hat viele enden wie üblich in dem Genre es ist also alles Relativ und muß nicht passieren .
Sie hat für mich wahrscheinlich einen Anspruch auf einen Platz der Top 10 nervigsten Animecharaktere. Naja, wem’s gefällt der/die soll sich bedienen…
Für Yosuga no Sora hat mir die Figur eindeutig zu viel an😂 dennoch sehr hübsch
Na ja, ich sag´mal so: Wenn man bedenkt, um was es im Anime geht, ist das hier wohl noch eine recht … entspannte Darstellung.
Finde ich in Ordnung. Etwas Farblos aber das mag an dem Charakter des Charakter liegen XDDD
Über den Preis lässt sich wie immer Streiten. Meiner Meinung nach zu teuer.
Finde es schon grenzwertig, sich sowas zuhause hinstellen. In Anbetracht ihres Alters und weswegen es in dieser Serie geht.
Klarer Verzicht ^^
Gefällt mir
Sora ist ein faszinierender Charakter. Von den männlichen Animefans gibt es oft Abneigung aber die weiblichen Fans sind da meist lockerer drauf und lieben sie. Das Merchandise von ihr wird auch nicht weniger .
Sehr schön aber mir reicht ihre Bunny Figur von ALTER die einzige Bunny Figur die ich überhaupt habe . 🙂
Der Name ist Programm.
Eigentlich ja nicht. Bei dem Namen ‘BunnyHunter’ hätte man auch annehmen können, dass sich da mehr als eine Bunny-Figur in der Sammlung befindet; sozusagen ein ganzer Stall.
Ihr interpretiert etwas zu viel in den Namen Hinein . 🙂
Eben, man kann ja zb auch Osterhasen jagen >:D
Entschuldigung, wenn ich da etwas übertrieben habe.
Loli Alarm…. Ich stehe jetzt schon einen wenig drauf. 🙂
figur ist genau wie der charakter auch mist xd
Für meinen Geschmack zu Loli-haft und daher völlig uninteressant. Da ich den Anime nicht gesehen habe, ist dies ein Urteil ohne jede Kenntnis ihres Charakters, sondern rein von der Optik dieser dargestellten Figur. Sie erscheint mir zu jung und es fehlt das gewisse weibliche Etwas.