Start des Original-Anime »Shinobi no Ittoki« + Trailer

Das japanische News-Portal Comic Natalie gab vor Kurzem bekannt, dass der neue Original-Anime »Shinobi no Ittoki« im Oktober 2022 im japanischen Fernsehen startet. Passend dazu wurden ein neues Visual und ein erster Trailer veröffentlicht, welche ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Anime entsteht bei TROYCA

»Shinobi no Ittoki« wird unter der Leitung von Shu Watanabe (Episode Director bei »Sword Art Online II«) im Studio TROYCA produziert. Minato Takano übernimmt dabei die Serienkomposition, während Isamu Suzuki (»Bloom Into You«) das Charakterdesign beisteuert und TOMISIRO (»Dragon Dentist«) als Musikkomponist mit von der Partie ist. DMM Pictures ist für die Produktion zuständig.

Werbung

In den Hauptrollen sind Ryota Ohsaka (Sadao in »Devil is a Part-Timer!«) als Ittoki Sakuraba, Katsuyuki Konishi (Uzui in »Demon Slayer«) als Tokisada Kaga, Haruka Shiraishi (Aspira in »Golden Kamuy«) als Kosetsu und Kikuko Inoue (Myers in »Magi: The Kingdom of Magic«) als Yuka Sakuraba zu hören.

Ob es einen Simulcast mit deutschen Untertiteln geben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Visual:

Handlung:

Die Geschichte folgt dem allzu gewöhnlichen Ittoki Sakuraba. Als er bei einem Angriff des Koga-Clans erfährt, er sei der Erbe einer langen Linie von Ninjas, lernt Ittoki, ein Ninja des Iga-Clans zu werden, um so sein Überleben zu sichern und dem anhaltenden Clan-Konflikt ein Ende zu bereiten.

©DMM/TROYCA

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Start des Original-Anime »Shinobi no Ittoki« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste
Plastic
Gast
Plastic

Wieso hat der gute Herr im Cover so ein psycho-Grinsen und ein Messer in der nähe seines Gesichtes? Sind Psychopathen heutzutage jetzt cool, oder was soll hier die Botschaft sein??
Wir müssen wirklich mehr gegen Gewalt tun und es nicht als cool darstellen!!!!!

Roman
Gast
Roman

Heul mal nicht rum 😂

Ich
Gast
Ich

Der Herr hat doch gar kein Psycho-Grinsen; er lächelt ja nicht mal.

DrakenKun
Gast
DrakenKun

Sag mir bitte das du ein Troll bist, überall Seh ich dich rumjammern …

Cloud
Gast
Cloud

Yep das Visual und der Trailer sind wirklich sehr cool. Ich freue mich auf diesen Anime.

ONE
Gast
ONE

Bleib doch im Keller wo dich keine findet und niemand dir schaden kann.

Saya
Gast
Saya

Mist, bei dem Wort „Shinobi“ hatte ich kurz die Hoffnung das der Manga „Shinobi Life“ endlich als Anime umgesetzt wird, aber gut. Story und Trailer hören sich interessant an. Werd ich bestimmt mal rein schauen.

Mana
Gast
Mana

Der erwähnteTitel hieß im Original genauso, kann man also schlecht vorab was anders reinhoffen…und ansich muss man halt eh sagen, lange ja nichts neues das man ja eh kaum abgschlossene (und ältere) bringt und dazu sind die Umsetzungen für weibliche Hauptzielgruppen ja eh im Verhältnis immer deutlich weniger. Da haben ja selbst bekanntere kaum eine Chance bisher gehabt. -Obwohl sich ja gerade bei dem Isekai-Trend auch da gerade mal mehr von und ältere abgeschlossene anbieten würde.
Allerdings müsste sich im Animebereich halt da mal endlich deutlich mehr ändern, weniger nur aus Werbung zu produzieren usw.

Ich
Gast
Ich

Den Trailer fand ich ganz interessant und er hat mich neugierig auf mehr gemacht. Eine Sache möchte ich aber noch hervorheben: die Erzählerin des Trailers. Die fand ich gut. Ich meine, ich verstehe kein japanisch, aber die Art und Weise, wie sie gesprochen hat, fand ich echt gut; ich fand, das klang super. Ich weiß, das hat jetzt mit dem Anime an sich so nicht allzu viel zu tun, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.