Akihiko Kondo, der offizielle Ehemann des virtuellen Idols Hatsune Miku, feierte vor Kurzem seinen vierten Hochzeitstag. Bilder der glücklichen Ehefrau seht ihr am Ende des Artikels.
Offizielles Ehepaar seit vier Jahren
Kondo ist bei weitem nicht der erste »offizielle« Ehemann von Hatsune Miku, aber in jedem Fall der Bekannteste. Und so wie er sein »Eheleben« führt, ist er wohl auch der vermögendste Ehemann des Idols, denn seine gesamte Wohnung ist mit Merchandise seiner Ehefrau geschmückt.
Auch die Hochzeit im November 2018 war mit Kosten von über zwei Millionen Yen (etwa 13.686 Euro) ziemlich teuer – und das, obwohl nur ein Partner eine Familie zum Einladen hatte. Kondo behauptete zwar, dass er die Mutter seiner Ehefrau eingeladen hätte, sie aber absagte.
Und so jährt sich nun diese besondere Hochzeit zum vierten Mal, was Kondo dazu veranlasste, einige Bilder ihrer Hochzeitsfeier und seiner glücklichen Frau zu veröffentlichen. Nächstes Jahr haben sie dann also nach fünf Jahren die hölzerne Hochzeit erreicht. Wollen wir hoffen, dass die beiden dann immer noch zusammen und genauso glücklich wie jetzt sind.
- Filmkritiker bezeichnet wackelnde Anime-Brüste als Plage
- Zuschauerin kritisiert Sexualisierung in »Spy x Family«
- Verärgerte »Lycoris Recoil«-Zuschauer greifen Autor an
Bilder:
Via Twitter
©︎ユキヲ・COMICメテオ/邪神ちゃんドロップキック製作委員会
© Crypton Future Media
23 Kommentare und Antworten zu "Ehemann von Hatsune Miku feiert vierten Hochzeitstag"
Als ich die Nachricht gelesen habe, dachte ich schon, warum man über einen x-beliebigen Hochzeitstag berichten sollte. Habe mal wieder die Dummheit von Menschen unterschätzt, was zu so nem Schwachsinn führt. Na ja, mit genug Selbstbetrug wird man sich schon vorgaukeln können, dass das ne echte Ehe ist. Heutzutage wird sowieso jeder Unsinn unterstützt…
Wie lange man wohl so eine Scheinwelt aufrecht erhalten kann, in dem man sich selbst glauben lässt eine »Frau« geheiratet zu haben.
Das kommt wohl darauf an, wie tief man im Kaninchenbau sitzt.
Ach der Typ … na ja zu dem habe ich bereits bei dem letzten Artikel alles geschrieben. Hier bleibt mir nur noch zu sagen: Ich finde, das Törtchen sieht lecker aus. Hoffentlich ist es echt, haha!
Sollten auf ein Double Date gehen mit Chizuru und ihrem Mangaka. 😀
LOL Ernsthaft?! 😅
Ist das nicht der nicht ins Disneyland einreisen dafür ?
Richtig
Yep! Und fand/finde es diskriminierend. 😤
…😁
man kann es auch echt übertiregen die dummheit der menschheit kennt echt keine grenzen man kann wohl alles heiraten was es gibt xd ohje…
Irgendwie beneide ich den Herren ja ein Stück weit um seine Fähigkeit, sich selbst verarschen zu können und damit noch bei anderen durchzukommen. Wahrscheinlich prallt es auch vollkommen an ihm ab, dass seine „Ehefrau“ noch dutzende, wenn nicht gar hunderte andere „Ehemänner“ neben ihm hat. Denn ich glaube nicht, dass er zu der Sorte von Männern gehört, die mit dem Bewusstsein umgehen könnten, nur einer von vielen zu sein.
Er schadet keinem damit und er ist offensichtlich glücklich damit deshalb find ich es ok
ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG 🥳
Warum so viel Hass in den Kommentaren für einen Mann, der mit seinem Tun niemandem schadet?
Ich sehe hier eher Mitleid als Hass.
Na ja, um mit zu leiden sollte der Typ erst einmal leiden und sollte es ihn wirklich glücklich machen, sollte man ihm das einfach gönnen und gut ist es.
Sehe ich genauso. Er könnte aber auch einfach sein glückliches Leben führen und gut. Stattdessen macht er eine Social-Media-Show daraus. Und ich sag immer: Wer sich so um Aufmerksamkeit bemüht, will auch ein Feedback.
Wenn er nicht der einzige Ehemann Mikus ist, könnte man dann sagen das Miku einen Harem hat ?
Einerseits schön aber andererseits auch etwas traurig.
Aber mich freuts, wenn er glücklich mit dieser Beziehung ist. Er tut damit niemanden weh, also soll man ihm sein Glück lassen.
Und solange sie nicht widerspricht, wird der Haussegen nie schief liegen 😀
Das ist es ja gerade was eine Ehre bzw. Beziehung auch ausmacht, unterschiedliche Meinungen! Und auch streiten muss man können und daran lernen. Schließlich wächst man gemeinsam an Entscheidungen und entwickelt sich weiter. Das dürfte diesem Herren dann für immer verwehrt bleiben. Ob das nun ebenfalls die Erfüllung sein soll wenn immer nur ein ja und Amen von deinem Gegenüber kommt bezweifele ich, dass hat sicher irgendwann einen Faden Breitgeschmack.
Oha sollte Ehe und Beigeschmack heißen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈🤣
wenn es ihn glücklich macht, man steckt da ja nicht drin was in der vergangenheit bei ihm alles vorgefallen ist.
Jeder sollte sein Leben so leben das er damit glücklich ist. Erinnert mich auch direkt an das Sprichwort der Feldjäger : Jedem das Seine.