Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur zu der Isekai-Serie »Re:ZERO – Starting Life in Another World« (jap.: »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu«) vor, welche Ram mit ihrem Kindheits-Ich zeigt. Erste Bilder gibt es weiter unten im Artikel.
Figur erscheint im Oktober 2023
Die neue Figur von Ram aus der »S-Fire«-Reihe des Herstellers SEGA misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 23 Zentimeter und wurde von Bildhauer Miso Kamogawa entworfen. Für deren Herstellung werden wie üblich die beiden Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.
Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für Oktober 2023 zu einem Preis von 22.000 Yen (ungefähr 152 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
»Re:ZERO« basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Tappei Nagatsuki, die seit Januar 2014 in Japan veröffentlicht wird. Die erste Staffel der Anime-Serie ist bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der deutsche Disc-Release der zweiten Staffel startet am 16. Juni 2023.
Zweite Staffel vorbestellen:
Figur:
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS
8 Kommentare und Antworten zu "Neue »Re:ZERO«-Figur zeigt Ram mit ihrem Kindheits-Ich"
Ich kenne niemanden, der nicht auch der Meinung ist, dass Re:Zero der beste Anime in der Geschichte von Anime ist 😍😍
Dann möchte ich ihre Welt mal etwas erweitern: Ich halte ihn nicht für den besten Anime in der Geschichte von Anime. Da stehen für mich eher die Ghibli-Filme Nausicaä und Prinzessin Mononoke sowie der Ghost In The Shell Film und die SAC-Serie.
Nun ich kenne Sie nicht. Mein Punkt steht.
Ja diese Filme Nausicaa und Prinzessin Mononoke sowie Ghost in the Shell sind echt sehr gute Filme nicht zu vergessen Das wandelnde Schloß oder Kikis kleiner Lieferservice! 😀😃😄👍👍👍👍👍.
Dann scheint du aber nicht viele Leute zu kennen. =)
Ach, hier ist ja auch schon die Rothaar-Bande. Na ja, eigentlich eher pinke Haare, oder? Jedenfalls: die Fußstellung finde ich nicht ganz so gut. Hätte man den Fuß mit dem Klotz unten dran etwas versetzt, könnte er auf dem Boden stehen; dann hätte man sich das sparen können.
Die Kleidung finde ich gut gemacht. Bei der Maid-Uniform machen die Stofffalten einen guten Eindruck auf mich. Die Linien sehen auch gut gezogen aus würden ich meinen. Der Wellenstoff sieht auch in Ordnung aus denke ich. Die weiße Schleife am Rücken finde ich auch gut.
Die Kleidung der Kleinen sieht auch in Ordnung aus würde ich sagen. ein simpler einfarbigen Kimono ohne Muster mit ein paar Farbakzenten an den Ärmeln und dem Rand am Überschlag. Die Gürtelfarbe finde ich recht gut gewählt; die knallt zwar etwas, aber ist okay denke ich. Die große Schleife hinten jedoch gefällt mir nicht so. Die violette Schleife seitlich vorn mit diesen 5 Schleifen-Ösen finde ich wiederum ganz gut; das finde man bei der Großen ja als Kopfschmuck wieder.
Und wenn ich schon beim Kopf bin: Ich mag die Haare nicht; die sehen so gummiartig aus; auch weil man da wieder so einen Transparenzeffekt reingemacht hat. Das finde ich nicht so doll. Ich mag bei beiden die augen, aber nur den Mund bei der Kleinen. Bei der Großen sieht mir der zu … dreieckig aus.
Die Figur ist bereits vorbestellbar:
Figuya: 229,90€
Yorokonde: 211,90€
Die Kindheits Rem is ja mal viel cooler!
sieht schon viel besser aus als die andere 2, verstehe den hype um rem nicht, so wie anderen anime & chars, finde ram viel besser sieht viel schöner aus und die figur hier beweist es auch