Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »Tis Time for Torture Princess« (jap.: »Hime-sama, Goumon no Jikan desu«) wurde heute ein erster Trailer zur Serie veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Start im Januar 2024
»Tis Time for Torture Princess« entsteht unter der Leitung von Regisseurin Youko Kanamori im Studio PINE JAM. Kazuyuki Fudeyasu (»Girls‘ Last Tour«) verfasst das Drehbuch, während Satoshi Furuhashi und Toshiya Kouno das Charakterdesign beisteuern. Masaru Yokoyama komponiert die Musik.
Im japanischen Sprechercast sind Shizuka Itou (Irina Jelavic in »Assassination Classroom«) als Tortura Torture, Haruka Shiraishi (Kaie Taniya in »86 EIGHTY-SIX«) als Hime sowie Chikahiro Kobayash (Ranga in »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt«) als Ex zu hören. Tesshou Genda (Kurama in »Naruto«) spricht die Rolle von Maou. Die Serie startet im Januar 2024 im japanischen Fernsehen.
Die originale Manga-Reihe aus der Feder von Robinson Haruhara wird seit April 2019 mit Zeichnungen von Hirakei im Online-Magazin »Shounen Jump+« veröffentlicht. Bislang sind elf Bände im japanischen Handel erschienen. Hierzulande ist das Werk durch MANGA Plus auf Englisch verfügbar.
- Romance-Manga »Vampire Dormitory« erhält Anime-Serie
- Zweite »Rent-A-Girlfriend«-Staffel erhält Disc-Release
- »Campfire Cooking in Another World« erhält zweite Staffel
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Die Prinzessin, die von der Armee des Dämonenfürsten gefangen gehalten wird, soll durch die unerbittliche Folter des Dämonenfürsten hingerichtet werden!
©Robinson Sunohara, Hirakei/Shueisha, The Third Knights of the Royal Army
Wahnsinn, was für eine ausführliche Beschreibung. Hoffen wir, daß es für die Zuschauer interessanter wird.
lmao
Langweilig
Wenn ich das richtig interpretiere, dann wird sie durch gutes Essen gefoltert?
Nein.
»denn sie lässt sich regelmäßig von lecker zubereitetem Essen bestechen«
Uh, Essen! Ich bin dabei, haha! Also entweder man will sie durch Völlerei foltern oder man zeigt ihr die tollsten Speisen und isst vor ihr, aber sie bekommt davon nichts ab. Das wäre wahrlich diabolisch und eines Dämonenkönigs würdig.
Ich habe ja noch was vergessen: Das Sabber-Design des Mundes von der blonden ist ja auch recht eigenwillig gemacht.
Sie liebt gutes Essen. Diesen Umstand macht die Dämoneninquisition, jener Feind, der sie in Gefangenschaft hält, sich zunutze, um ihr militärische Informationen aus ihrer Heimat zu entlocken.
Aha, also Bestechung.
Nennen wir ’s Verlockung oder Verführung, denn sie scheint ja einen Hang zur Verfressenheit zu haben. Und jedes Mal, wenn sie sich davon verlocken lässt, gibt sie mindestens eine Information preis, worüber ihr Schwert ganz und gar nicht erfreut ist.
Als ich »Torture Princess« las, dachte ich eher an die LN-Reihe »Fremd Toturchen«. Na ja, schade.