Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »Love Between Twins is Indivisible« (jap.: »Koi wa Futago de Warikirenai«) wurde heute verkündet, dass diese ab Juli 2024 im japanischen Fernsehen gezeigt wird. Einen neuen Trailer dazu findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Anime entsteht bei ROLL2
»Love Between Twins is Indivisible« entsteht im Studio ROLL2 (»Move to the Future«). Weitere Details zu den Mitwirkenden an der Produktion oder ein konkreter Termin für die Ausstrahlung stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch wie gewohnt weiterhin darüber auf dem Laufenden.
In den Hauptrollen sind Moeha Nochimoto (Yukimachi in »Lucifer and the Biscuit Hammer«) als Naori und Maaya Uchida (Catarina in »My Next Life as a Villainess«) als Ryuumi zu hören, während Shougo Sakata (Aki Hayakawa in »Chainsaw Man«) die Rolle von Jun Shirasaki übernimmt.
Die gleichnamige originale Light Novel stammt von Shihon Takamura und wird seit Mai 2021 mit Illustrationen von Almic in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Okari erscheint seit April 2022 im »Comic Dengeki Daioh G«-Magazin des Verlags KADOKAWA.
- Neuer Trailer zum »Spy x Family«-Film veröffentlicht
- Start des »Angel Included«-Anime steht fest + Visual
- Neues Anime-Drama »trapezium« angekündigt + Teaser
Trailer:
Visual:
Handlung:
Jun Shirasaki und die Jinguji-Schwestern sind Nachbarn und Jugendfreunde. Als die ältere Schwester Ryumi, die Juns erste Freundin war, mit ihm Schluss macht, sagt sie etwas, das die Beziehung der drei Freunde, ihre erste Liebe und ihre Romanze etwas kompliziert werden lässt.
© Shihon Takamura, Almic, ASCII Media Works
8 Kommentare und Antworten zu "Start der RomCom-Serie »Love Between Twins« + Trailer"
Ich sehe den Titel->Ich denke es geht um Inzest->Ich klicke auf den Link und gucke mir das Cover an->Ich denke es ist ein Girls Love Anime->Ich lese mir die Beschreibung durch->Nichts von beidem->Ich verstehe nichts mehr
Dachte zuerst, beide Mädels distanzieren sich von ihm und gehen eine Yuri-Beziehung ein. Was heißt »dachte«? Es liest sich so.
Urgs, das klingt – zumindest für mich – ja nicht so doll. Wahrscheinlich ist er erst mit der einen zusammen und dann bandelt wahrscheinlich Nr. 2 irgendwie mit ihm an. Und dann kommt das das klassische Chaos, wer denn nun wen wirklich liebt und natürlich noch Streit unter Geschwistern, Drama, Geheule … Wenn es das wird, kann ich es lassen. Mal abwarten, was da noch für Trailer kommen, aber die erste Vorstellung hier ist für mich eher negativ.
Nur eines isr gewiss: Solche Anime kommen nicht auf den Punkt, enden als offenes Buch.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es offen enden wird. Ich habe eher die Vorstellung, dass es in so einem Dramaexzess verläuft. Und wenn ich da nur drüber nachdenke, bekomme schon Kopfschmerzen, haha! Und am Ende ist dann wieder alles gut oder es ist oberflächlich gut, aber niemand ist wirklich glücklich.
Ist aber auch irgendwie offen oder bei Nuil. ^^
Aber es wäre ein Ende, haha! Ob man das dann eher unbefriedigend findet oder nicht ist ja dann eine andere Sache.
Diese Teenager Love stories werden langsam zu komisch. Naja und der Titel des Animes….. Sagt schon was aus