Auf dem Twitter-Account der Anime-Serie »Jellyfish Can’t Swim in the Night« (jap.: »Yoru no Kurage wa Oyogenai«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 6. April 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer dazu könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Trailer stellt Theme-Songs vor
Der Original-Anime »Jellyfish Can’t Swim in the Night« entsteht unter der Regie von Ryouhei Takeshita (»Shojo-Mangaka Nozaki-kun«) im Studio Doga Kobo. Yuuki Yaku (Autor von »Bottom-Tier Tomozaki«) verfasst das Drehbuch und Junichirou Taniguchi (»Magia Record«) entwirft das Charakterdesign.
Das Opening-Theme trägt den Titel »Irodori« (auf Deutsch: »Einfärben«) und wird von der Musikerin KanoeRana gesungen, welche das Ending »Tsuki to Hoshizora« zur ersten Staffel von »TONIKAWA« beigesteuert hat. Der Ending-Song »Ichi-nichi wa 25-jikan« (auf Deutsch: »Ein Tag hat 25 Stunden«) stammt von der japanischen Sängerin Anna Tsurushima. Weitere Details stehen noch aus.
Der Anime basiert auf einer Original-Story des Autors JELEE und einem Original-Charakterdesign von popman3580. Erste Informationen zur Handlung findet ihr unterhalb des Trailers in diesem Artikel.
- RomCom-Manga »Okitsura« erhält Anime + Teaser
- Spieleentwickler KONAMI gründet eigenes Anime-Studio
- Start des »2.5 Dimensional Seduction«-Anime steht fest
Trailer:
Handlung:
Shibuya – die Stadt voller Identität. Ein Mädchen treibt ziellos in der Nacht umher. Sie ist unfähig, das zu werden, was sie sein möchte. Doch eine besondere Begegnung hilft ihr bei der Veränderung …
©JELEE/「夜のクラゲは泳げない」製作委員会
3 Kommentare und Antworten zu "Konkreter Termin von »Jellyfish Can’t Swim« + Trailer"
Sieht sehr spannend aus, hoffe er kommt zu uns!
Denkt noch wer an Call of the Night ?
Würde mich jedenfalls interessieren, mal sehen, wo es das zu sehen geben wird.
Ich finde, das sieht interessant aus. Ich mochte die Bilder. Das anscheinend vorhandene Drama … Na ja. Mal sehen, wo das landet. Reinschauen würde ich auf alle Fälle wollen.