Der Schuhhersteller Crocs kündigte vor Kurzem eine limitierte Kollektion zur Anime-Serie »Naruto Shippuden« an. Wir fassen alle Details nachfolgend zusammen.
Ab Juni 2024 erhältlich
Die neuen Clogs und Slides des Herstellers Crocs, die ihr weiter unten sehen könnt, sind im passenden Design zu Minato, Jiraiya, Itachi und seinem Bruder Sasuke gestaltet. Die Schuhe haben je nach Set angepasste Jibbitz, welche den Clog zusätzlich dekorieren.
Die neuen Produkte sind ab dem 6. Juni 2024 in diversen Erwachsenengrößen zum Preis von 69,99 US-Dollar (circa 64 Euro) über den offiziellen Online-Shop von Crocs erhältlich. Ob der deutsche Ableger des Unternehmens die Clogs ebenfalls in sein Verkaufsportfolio aufnimmt, ist noch unklar.
Die Anime-Serie »Naruto Shippuden« besteht aus insgesamt 500 Episoden und setzt den 220 Folgen umfassenden Vorgänger »Naruto« fort. Die japanische Erstausstrahlung fand zwischen Februar 2007 und März 2017 statt. Der Publisher KSM Anime brachte alle Episoden auf Blu-ray in den Handel.
- Anime auf Blu-ray bestellen
- Neue »Fairy Tail«-Figur zeigt Erza in Ataraxia-Rüstung
- Offizielle »7th Time Loop«-Verlobungsringe vorgestellt
Minato Clogs:
Jiraiya Clogs:
Itachi Clogs:
Sasuke Clogs:
© 2002 Masashi Kishimoto
5 Kommentare und Antworten zu "Offizielle »Naruto«-Schuhe von Crocs vorgestellt"
Dann muss Jiraiya jetzt die Clogs anstatt seiner Geta’s tragen, hahaha! Die Metalloptik von den Stirnbandblechen ist schon ganz nett anzuschauen finde ich. Aber dieser ganze Tinneff zum Dranstecken: geht der nicht eh verloren? Man läuft damit rum, es fällt ab und hinterher wundert man sich, wo es denn hin ist. Na ja, das kann ja jeder bzw. jede machen wie man mag. Für mich sind diese Plastik-Latschen eh nichts.
Die Stecker kannst du dir auch abmachen. Trag selber keine Crocs (und werde ich auch nie tragen, sind keine Schuhe für mich), aber wenn das normale Stecker sind, kannst du die auch an die Jacke oder Rucksack machen. Oder du nimmst einen Blankomagnet und packst dir die an die Pinnwand.
Wennich das von den Bildern her richtig verstehen, steckt man die Dinger wohl in die Löcher der Crocs. Ich weiß ja nicht, wie gut das hält, aber ich hätte da Bedenken. Aber die als Magneten zu benutzen, klingt nach einem netten Einfall.
Diese Pins haben solchen Noppen, sodass die eigentlich nicht abfallen.
Ich trage selbst gerne Crocs im Schwimmbad oder im Garten. Die stecken so fest drinnen, dass sie nicht abgehen. Egal ob original von Crocs oder Drittanbietern. Selbst nach Jahren bleiben die fest drinnen.