Im Rahmen seiner Ergebnispräsentation für das Fiskaljahr 2023 gab der japanische Fernsehsender TV Tokyo vor Kurzem neue Details zur Veröffentlichung der neuen Episoden zum ersten »Naruto«-Anime bekannt. Wir fassen alle Informationen nachfolgend für euch zusammen.
Ursprünglicher Start verschoben
Demnach plane man »die Ausstrahlung neuer Folgen zum Jubiläum in diesem Fiskaljahr« und somit gleichzeitig auch während der Pause von »Boruto: Naruto Next Generations«. Darüber hinaus habe man »den weltweiten Vertrieb [des Anime] nach Mittel- und Südamerika und den Nahen Osten expandiert« und befinde sich in der Endphase der Verhandlungen für Osteuropa.
Während das aktuelle Fiskaljahr noch bis März 2025 andauert, ist bislang aber noch kein konkreter Starttermin für die insgesamt vier neuen Episoden, die ursprünglich zum 20. Jubiläum der ersten Anime-Adaption ab dem 3. September 2023 ausgestrahlt werden sollten, bekannt.
Ende August 2023 kündigte das Produktionskomitee der Serie die Verschiebung auf unbestimmte Zeit an, »um die Qualität der neuen Episoden zu verbessern«. Wir halten euch natürlich wie gewohnt weiterhin darüber auf dem Laufenden, sobald uns neue Informationen vorliegen.
Die 220-teilige erste »Naruto«-Serie startete im Oktober 2002 im japanischen Fernsehen, gefolgt vom 500-teiligen Nachfolger »Naruto Shippuden« im Februar 2007. Für die Produktion der beiden Serien war das Studio Pierrot verantwortlich, bei dem Hayato Date die Position des Regisseurs übernahm.
- Anime auf Blu-ray bestellen
- Autor hätte »Detektiv Conan« beinahe vorzeitig beendet
- Start des zweiten »NieR:Automata Ver1.1a«-Parts + Trailer
Visual:
Handlung:
Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen.
Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft …
© 2002 Masashi Kishimoto
14 Kommentare und Antworten zu "Neue »Naruto«-Episoden erscheinen in diesem Fiskaljahr"
Was man für nen Hehl macht für so popelige 4 Folgen die sicher nicht mehr als 4 Folgen normalem Fanservice bieten trotzdem gönne ich jedem den bestmöglichem Spaß den man haben kann in dieser Shonen-Filler Serie die mich in all der Zeit leider nie wirklich gecatcht hat vielleicht werde ich iwann es nochmal wagen einen Neustart zu beginnen mit dem Internetguide in dem man nur die wesentlichen Folgen anschauen kann.
Ich weiss ja nicht was du als filler bezeichnest, aber Naruto hatte sehr wenige filler folgen. Der Rest ist Sidestory und hat manga vorlage.
Huh? Die ganze 4. Staffel besteht NUR aus Filler. Außer die letzten 5 Minuten, wenn Jiraya Naruto zur Trainingsreise mitnimmt.
Und auch dazwischen gab es Filler.
Naruto besteht etwa aus 40%Filler 😅
Wenig filler????
Da hat jemand null ahnung… Habe in einem Anime noch nie so viele Filler gesehen wie in Naruto…. Selbst mein Kind kann das unterscheiden 😂😂😂
Bleach hat mehr
Die hinken jetzt schon 9 Monate hinterher und werden noch weitere drann hängen, weil sie es in all der Zeit nicht fertig bringen 4 Folgen zu beenden?
Die kamen früher 1x die Woche raus. Wenn die den wahren Grund nicht nennen wollen, dann sollten sie es ganz lassen und einfach nur sagen: »Wir verschiebens. Punkt«.
Aber bei sowas hab ich immer das Gefühl, die Beleidigen die Intelligenz der Fans.
Ich wäre ja mal für ne Neuauflage die keine 500 Folgen umfasst mit massig fillern xD
Ja, wie bei Dragonball Z Kai.
Dann ware Shippuden nur 100 Folgen 😋😂
Wenn es nur 100 werden kann ma es vergessen weils mega gehetzt wäre, also 200 wäre auch nicht schlimm.
Meint man mit Fiskaljahr bis März 2025 die Winter season?
Die vier Folgen wören interessant wenn es der Minato/Kushina One Shot wäre, aber das werden eh nur Zusammenfassungsfolgen sein.
Zum Thema Filler:
Naruto selber hatte wenig, sehr wenige Zwischendrin und nur am Ende so ein paar die man ja überspringen kann, also vielleicht 20%.
Shippuuden hat dann aber deutlich mehr, locker 40-50% und gerade beim Krieg war es mega schlimm und unfug!