Das japanische Unternehmen Graniph stellte vor Kurzem eine neue Modekollektion zur Anime-Adaption von »InuYasha« vor. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.
Release im Juli 2024
Zur neuen Kollektion des Herstellers Graniph gehören unter anderem verschiedene T-Shirts, Hoodies und Jacken sowie Hüte, Baseballkappen und Socken. Darüber hinaus stehen auch eine Strickjacke, ein Rock und eine Hose zur Auswahl. Erste Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.
Die neuen Produkte können ab sofort über den offiziellen Webshop von Graniph vorbestellt werden, wobei die Preise zwischen 1.200 Yen (circa 7 Euro) und 13.000 Yen (etwa 77 Euro) rangieren. Die offizielle Veröffentlichung erfolgt nach aktueller Planung am 23. Juli 2024.
»InuYasha« basiert auf dem gleichnamigen Manga von Rumiko Takahashi, der von November 1996 bis Juni 2008 im »Shounen Sunday«-Magazin publiziert wurde. Die Fantasy-Serie ist durch den Publisher Crunchyroll mit deutscher und japanischer Vertonung auf DVD und Blu-ray erhältlich.
T-Shirts:
Hoodies:
Hemd:
Strickjacke:
Bomberjacke:
Kappen & Hüte:
Rock:
Hose:
Socken:
© Rumiko Takahashi/Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise 2001
6 Kommentare und Antworten zu "Neue Modekollektion zu »InuYasha« vorgestellt"
Hmm … bei den ersten beiden shirts gefallen mir diese Ziernähte nicht, die die form abändern. Shirt 3 und das Shirt mit dem Brunnen finde ich ganz nett. Die Wende-Bomberjacke mit den Zeichnungen außen finde ich noch ganz cool. Und der Rock hat auch was finde ich.
Der Rest ist nicht meins muss ich sagen. Ich trage zwar auch gern Caps, aber die hier gefallen mir nicht wirklich.
Die Outfits sind ja mal mega! Ich liebe die Patches und Szenen aus dem Manga 🥰
Bei Bild 2 lächelt zwar der Mund, jedoch nicht die Augen.
Bei den Hoodies scheint Sie sich jedoch wohler zu fühlen, weil das Lächeln von Bild 1 Echter wirkt. 😅
Das Rote (oder eher Orange… 🤔) T-Shirt mit dem »Inu Yasha nervt« Motiv hat was. 😆
Mir gefällt besonders das rote Tshirt wo er Kagome nervt und das weiße als er noch versiegelt war und Kagome davor steht.
Also mir gefallen die Socken und der schwarze Hoodie mit dem Kitsune Kirara (oder Kiara aus der alten Sprachfassung, wobei ich ja lieber Kiara sage, da mir die RTL II-Fassung (Staffel 1-2) geläufiger ist), weil ich Füchse einfach mag, selbst Shippo würde als Motiv fetzen. 😀
Kirara ist eine Nekomata