Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem drei neue Mini-Figuren der Charaktere Ranma Saotome, Ryouga Hibiki und Akane Tendou aus der Anime-Adaption von »Ranma 1/2« vor. Ein erstes Bild gibt es weiter unten.
Release im April 2025
Die drei neuen Figuren von Ranma, Akane und Ryouga aus der »Mini Figure«-Reihe des Herstellers SEGA messen jeweils eine Größe von ungefähr 4,5 Zentimeter und werden aus den Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt.
Der Prize-Release ist für April 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei leicht variieren.
Das Remake von »Ranma 1/2« wird seit dem 5. Oktober 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande bei Netflix im Simulcast gezeigt.
Figuren:
©Rumiko Takahashi, Shogakukan/Ranma1/2 Project
Oje … Das ist nicht meins. Die Haare sind nur ganz grob. Die Kleidung kann man ja nicht so richtig erkennen, aber die scheint mir auch eher grob zu sein. Das Stirnband ist an der rechten Seite kaputt. Die Farben finde ich auch nicht doll – wobei das auch an den Bildern liegen kann. Die Gesichter sehen für mich irgrndwie blass aus, wie geschminkt bei einer Geisha. Die Augen und das andere Zeug scheinen aber sauber aufgetragen zu sein, wenn ich das richtig sehe.
Alles in allem ist das vom Stil und der Machart her überhaupt nicht meins. Es gefällt mir nicht.
Waaah die sind ja super cute 🥰 Die Brauch ich!