Neue Figur von Emilia aus »Re:ZERO« angekündigt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits hat kürzlich eine neue Figur von Emilia aus »Re:ZERO – Starting Life in Another World« vorgestellt. Wir fassen zusammen.

Release im August 2026

Die neue Figur von Emilia aus der »Espresto«-Reihe ist circa 22 Zentimeter groß und wird wie üblich aus dem Standardmaterial PVC hergestellt. Erste Bilder des Produkts könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Der Prize-Release ist für August 2026 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung wird in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich sein, wobei der tatsächliche Verkaufspreis je nach Anbieter leicht variieren kann.

Die Anime-Umsetzung von »Re:ZERO« umfasst aktuell drei Staffeln, die bei Crunchyroll zur Verfügung stehen. Die erste Hälfte der 19-teiligen vierten Staffel läuft seit dem 8. April 2026 im japanischen Fernsehen sowie hierzulande im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mehr dazu.

Artikel teilen

Newsticker

Weitere Themen

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Ich

Die Schuhe mit der Formgebung, den Rundungen, Abrundungen und Kanten finde ich okay. Die Übergänge sind mir zu grob gearbeitet; das fände ich feiner gemacht besser. Der Rock mit dem Faltenwurf, der Nht, dem Halbrundrand und vorn dem Schlitz mit den Fetzenrändern wirkt mir insbesondere vorn irgendwie zu grob – leider nicht passend grob zu den Fetzen.

Das Oberteil mit den Rundungne, Falten, Einarbeitungen, Kanten, Halbrundrändern, Auflagen, Übergängen und Freiräumen sieht mir ganz ordentlich gemacht aus. Diese Schulterteile mit der Formgebung, den Kanten, Spitzen, Bögen und Freiräumen ebenfalls. Die Handschuhe mit den ausgearbeiteten Zackenrändern, Auflagen und Falten sind okay denke ich. Die Kette wirkt ziemlich starr (was sie wohl auch sein soll schätze ich mal), aber die Formgebung, die Rundungen, Ecken, die tropfenförmigen Steine und die Farbabgrenzungen scheinen mir okay zu sein.

Den Ohrschmuck kann ich nciht deutlich genug erkennen; da enthalte ich mich. Haare und Haarstrutur finde ich ziemlich grob gehalten; das gefällt mir nicht wirklich. Die Blüte mit der Formgebung und den ausarbeitungen sieht mir recht grob gehalten aus und wirkt doch arg massiv habe ich den Eindruck; finde ich nicht doll muss ich sagen. Die Schleife ist noch ganz okay denke ich. Die Augen halte ich für sauber aufgebracht. Der Mund ist okay für mich.