UNIQLO stellt elf neue T-Shirts zum 100. Jubiläum von Shueisha vor

UNIQLO hat vor Kurzem elf weitere T-Shirts aus der umfangreichen Kollektion zum 100. Jubiläum des japanischen Verlags Shueisha vorgestellt. Wir fassen zusammen.

Ab sofort erhältlich

Die elf neuen T-Shirts mit UT-Designs zeigen Motive und Szenen aus den Manga-Reihen »One Piece«, »Naruto«, »Sakamoto Days«, »Oshi no Ko«, »Coji-Coji«, »Kaguya-sama« und »Chibi Maruko-chan«. Erste Bilder gibt es unten.

Alle Produkte, die in den Größen XS bis 3XL erhältlich sind, können ab sofort in den UNIQLO-Läden sowie im Online-Shop des Herstellers erworben werden. Der Preis beträgt dabei jeweils 19,90 Euro pro T-Shirt zuzüglich Versand.

Shueisha zählt zu den größten Verlagen Japans und hat seinen Hauptsitz in Tokio. Das Unternehmen wurde im August 1926 gegründet und ist vor allem für Manga-Reihen wie »One Piece«, »Dragon Ball« sowie das »Shonen Jump«-Magazin bekannt.

Mehr zum Thema:

Naruto #1:

Naruto #2:

One Piece #1:

One Piece #2:

Sakamoto Days #1:

Sakamoto Days #2:

Oshi no Ko:

Kaguya-sama:

Chibi Maruko-chan #1:

Chibi Maruko-chan #2:

Coji-Coji:

© Aka Akasaka, Mengo Yokoyari, Shueisha / Oshi no Ko Production Committee

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mehr dazu.

Artikel teilen

Newsticker

Weitere Themen

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Ich

Hmm … ich mag ja eigentlich das erste Narutomotiv. Aber die Form mit dem Kasten macht es mir madig. Das ‚drückt‘ das Bild so klein. Und die schwarze Grundfarbe verstärkt das noch finde ich. das gelbe Sakamoto Shirt finde ich noch ganz nett – wobei die Figuren auch etwas größer hätten drauf sein können würde ich meinen.

Die für mich beste Motividee unter allen hier gezeigten Shirts ist das von Oshi No Ko. Dieser Band Shirt Look mit den Autogrammen ist echt nicht schlecht finde ich.

Alex

Das Naruto Shirt fände ich nicey wenn nur hinten Kyubi zu sehen wäre und vorne nichts oder das swirl logo Klein in einer Ecke 😍 Mit Naruto selbst vorne irgendwie nicht so meins

Der Stil von Oshi no Ko mit den Unterschriften und dem Pink/Black/White Stil find dich echt rocking und cool 😍❤️

Und das von Kaguya-sama find ich tatsächlich auch mega schön! 🥰