Die Top 20 hübschesten Anime-Girls mit dunklen Haaren laut japanischen Fans

Die japanische Webseite Charapedia wollte in einer neuen Umfrage von ihren Nutzern wissen, welches Anime-Girl mit dunklen Haaren sie am hübschesten finden. Nun steht das Ergebnis fest!

Unter den Befragten befanden 59,9 % männliche und 40,1 % weibliche Teilnehmer. 60 % waren zwischen 10 und 29 Jahren alt.

Was haltet ihr von der Liste? Welchen dunkelhaarigen Anime-Charakter findet ihr am hübschesten?

RANKING
20. Sawako Kuronuma (»Nah bei dir – Kimi ni Todoke«)

19. Tomoyo Daidōji (»Cardcaptor Sakura«)

18. Azusa Nakano (»K-ON!«)

17. Rin Shibuya (»The [email protected] Cinderella Girls«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 hübschesten Anime-Girls mit dunklen Haaren laut japanischen Fans"

avatar
Neueste Älteste
philosopher51
Gast
philosopher51

Für mich fehlt da noch Kurumi aus »Date a Life« und ein paar andere Girls, aber ansonsten ganz gute Liste. Mio & Eru sind top.

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Akeno Himejima.

Herki
Gast
Herki

Halloooo, Boa Hancock!!??

Wooky
Gast
Wooky

K-ON! ist bei solchen Votes immer recht weit oben, trotzdem trauen sie sich nicht noch mal nen Anime zu machen…

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Kuroyukihime, Konno Yuuki, Haruhi, Akame, Ryouko Asakura oder Megumin sind nicht in der Liste aber die neugierige Tante aus Hyouka, die keinen Sinn im Plot hatte, ist Platz 3?