Die Top 20 Animes, die Fans zusammen mit ihrem Partner schauen würden

Erneut hat die japanische Webseite Charapedia eine Umfrage gestartet und diesmal ihre Leser gefragt, welche Animes sie am liebsten ihrem Lebenspartner ansehen würden.

Dabei ist zu beachten, dass 53,2 % der Befragten männliche Anime-Fans waren, während 46,8 % der Teilnehmer weiblich waren.

Seid ihr mit diesem Ranking zufrieden? Welchen Anime würdet ihr gerne euch mit eurem Partner ansehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING
20. Das Schloss im Himmel

19. Detektiv Conan

18. Tamayura

17. ef-Serie

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 Animes, die Fans zusammen mit ihrem Partner schauen würden"

avatar
Neueste Älteste
T.Z
Gast
T.Z

Wo bleibt den bitte The Testament of Sister new devil?!😂

Dennis
Gast
Dennis

Den hast du jetzt nicht ernsthaft gebracht oder?! XD

AnzuMakani
Gast
AnzuMakani

der hat hier nichts verloren.

Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Wir sind Otakus. Wir haben keinen Partner zu haben!

Wer was anderes behauptet: Googlet mal die wahre Definition 😉

sad dude
Gast
sad dude

Animefan ≠ Otaku.
Btw: »Wir« ist in dem Fall etwas vage.

Wessalius
Gast
Wessalius

Mir fehlen da Pandora Hearts, Gantz und Ajin. Oder auch No Game No Life.

Balmung
Gast
Balmung

Ich bin überrascht, dass K-On! fehlt.

Assination Classroom passt eigentlich auch ganz gut.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Hmm, irgendwie vermisse ich Mirai Nikki und Yosuga no Sora auf der Liste. Sind doch auch tolle Animes, die man sich mit dem Partner zusammen angucken könnte. Also…, finde ich jedenfalls! XD

Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Yosuga no Sora könnte man sich gut mit seiner jüngeren Schwester reinziehen xD

Son Mindestmaß an schwarzem Otaku-Humor wird ja wohl noch erlaubt sein^^

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

»seufz«

Wenn ich doch wenigstens eine jüngere Schwester hätte! 🙁