Top 10 Animes aus 2017, die Fans weiterempfehlen würden

Das Jahr 2017 ist bereits seit knapp zwei Monaten vorbei. Nun gab der Mobilfunkanbieter NTT Docomo das Ergebnis einer Umfrage bekannt, in der man von seinen Nutzern wissen wollte, welche Animes aus 2017 sie Freunden weiterempfehlen würden.

Herausgekommen ist dabei ein interessantes Ranking mit einigen Anime-Serien, die sich auch hierzulande großer Beliebtheit erfreuen.

Seid ihr mit der Topliste zufrieden und ist euer Favorit aus dem Jahr 2017 dabei? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings gibt es hier!

RANKING:
10. Tsukigakirei

9. In Another World With My Smartphone

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

18 Kommentare und Antworten zu "Top 10 Animes aus 2017, die Fans weiterempfehlen würden"

avatar
Neueste Älteste
Texturensohn
Gast
Texturensohn

Auf jeden Fall 3 Monate! 😀

Bakugo
Gast
Bakugo

Eromanga-sensei ist der größte Dreck aller Zeiten.

khaychi
Gast
khaychi

Diese Random Toplisten Platzierungen verwundern mich immer wieder. Aber hat halt jeder andere Lieblingsanimes letztes Jahr gehabt. <3

Radon
Gast
Radon

Platz 3 wundert mich jetzt schon und Platz 1 kenne ich nicht mal, aber 4-10 kann ich nur empfehlen °-°

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Interessieren mich alle nicht^^«
Ich habe nichts gegen die beiden erst platzierten, aber ich finde es schade das sie 3D animiert sind. Für mich sind Animes einfach gezeichnet.
Hoffe sehr das wird nicht zum Trend.