»Digimon Adventure tri. Chapter 4« heute im Kino

Heute zeigt der deutsche Publisher KSM Anime den vierten »Digimon Adventure tri.«-Film mit deutscher Sprachfassung in diversen Kinos. Wo der Film überall zu sehen sein wird, erfahrt ihr weiter unten.

Wie bei den vorherigen Filmen, wird es auch diesmal wieder einen exklusiven Digimin-Aufsteller für die Kinobesucher geben. Auf DVD und Blu-ray erscheint der vierte Film voraussichtlich am 17. Mai.

Die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme wurden hierzulande bereits im vergangenen Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. FuturePak-Editionen können exklusiv im Online-Shop Anime Planet erworben werden.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 3 (DVD | Blu-ray)

In diesen Kinos wird »Digimon Adventure tri. Chapter 4 – LOST« gezeigt:

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "»Digimon Adventure tri. Chapter 4« heute im Kino"

avatar
Neueste Älteste
X. Z.
Gast
X. Z.

Ich weiß nicht, woher die Karte ist, aber dort werden nicht alle Kinos gezeigt, die den Film zeigen. UCI beispielsweise zeigt den Film auch, aber scheint komplett zu fehlen.

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Werde mir die Blu-Ray gönnen.

Benjamin
Gast
Benjamin

Hab ihn gerade im Kino gesehen, war wieder sehr AWESOME!
Werde mir auf alle Fälle wieder die Bluray gönnen, ist bei Anime Planet bereits vorbestellt.

Takeru Yagami
Gast
Takeru Yagami

Dieses mal sind die Digimon »richtig« digitiert »Ultra-Digitation -> Mega-Digitation« 🙂
ABER
Warum hatte Kari eine andere Sprecherin – Josephine Schmidt?
Was war mit Marie-Luise Schramm? 🙁