»No Game No Life«-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

Am 17. Mai 2018 veröffentlicht KSM Anime eine Gesamtausgabe von »No Game No Life« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Ab sofort kann diese Fassung auch bei Amazon vorbestellt werden.

Die Gesamtausgabe enthält alle drei Volumes der Serie sowie einen Sammelschuber. Die Soundtrack-CDs, die bei den einzelnen Volumes enthalten waren, werden hier voraussichtlich nicht mehr beiliegen. Die UVP beträgt 79,99 Euro für die DVD-Fassung und 89,99 Euro für die Blu-ray-Version.

Der Film »No Game No Life Zero« wird hierzulande am 7. und 10. Juni in einigen deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Amazon

Kommentare (BETA)

15 Kommentare und Antworten zu "»No Game No Life«-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
PeXo
Gast
PeXo

Selbst die Hälfte des Preises währe heftig für 12 Folgen.

Levi
Gast
Levi

Finde ich auch.

Bei 50 Euro hätte ich vielleicht nochmal Überlegt.

Wo ich sogar 50 Euro schon Viel Geld finde.

Mastaro
Gast
Mastaro

Ich habe mir die gedämmt Edition schon geholt aber in ner Metal vepakung

xygirl
Gast
xygirl

Ich hab sie mir vor etwa einem Jahr alle einzeln geholt und etwa 60 Euro gezahlt, dank 3 für 2.

Zaregoto
Gast
Zaregoto

Wo befindet sich hier der Unterschied zu »NO GAME NO LIFE – EPISODE 1 – 12 – DIE GESAMTEDITION IM LIMITIERTEN FUTUREPAK [BLU-RAY]« von Anime-Planet außer der Verpackung?

https://anime-planet.de/de/exklusiv-produkte/no-game-no-life-episode-1-12-die-gesamtedition-limitierten-futurepak-blu-ray