Menu

»No Game No Life«-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

Am 17. Mai 2018 veröffentlicht KSM Anime eine Gesamtausgabe von »No Game No Life« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Ab sofort kann diese Fassung auch bei Amazon vorbestellt werden.

Die Gesamtausgabe enthält alle drei Volumes der Serie sowie einen Sammelschuber. Die Soundtrack-CDs, die bei den einzelnen Volumes enthalten waren, werden hier voraussichtlich nicht mehr beiliegen. Die UVP beträgt 79,99 Euro für die DVD-Fassung und 89,99 Euro für die Blu-ray-Version.

Der Film »No Game No Life Zero« wird hierzulande am 7. und 10. Juni in einigen deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Amazon

15 Kommentare

  1. Selbst die Hälfte des Preises währe heftig für 12 Folgen.

    • Die Hälfte des Preises wäre schon eher unverschämt denen gegenüber, die die Serie einzeln gekauft haben.
      Zumindest liegen der Gesamtausgabe nicht die Soundtrack-CDs bei, damit wir zumindest einen gewissen Bonus haben.

  2. Finde ich auch.

    Bei 50 Euro hätte ich vielleicht nochmal Überlegt.

    Wo ich sogar 50 Euro schon Viel Geld finde.

  3. Ich habe mir die gedämmt Edition schon geholt aber in ner Metal vepakung

  4. Ich hab sie mir vor etwa einem Jahr alle einzeln geholt und etwa 60 Euro gezahlt, dank 3 für 2.

  5. Wo befindet sich hier der Unterschied zu »NO GAME NO LIFE – EPISODE 1 – 12 – DIE GESAMTEDITION IM LIMITIERTEN FUTUREPAK [BLU-RAY]« von Anime-Planet außer der Verpackung?

    https://anime-planet.de/de/exklusiv-produkte/no-game-no-life-episode-1-12-die-gesamtedition-limitierten-futurepak-blu-ray

    • Diese Frage habe ich mir auch gestellt… – genau das habe ich nämlich hier und kostet nach deinem Link sogar nur noch 85€
      und auch beide Variationen ohne Soundtrack… verwirrend

  6. Hoffentlich hat der Schuber dann keine Regenbogenfolie, sonst unterscheidet er sich ja überhaupt nicht von dem originalen Limited Schuber. Damals hat KSM sogar noch behauptet, dass nur noch wenige verfügbar waren, sieht man ja bis heute kann man diese Limited Edition kaufen. Damals war ich noch schön blöd und hab alles für den Standard Preis gekauft, jetzt kaufe ich nur noch bei guten Aktionen oder wenn die Limited Edition wirklich knapp wird.

  7. Boah was?! 90 Euro? Da ist die Bluray dann aber bitte vergoldet! Nein? Na, dann kauf ich es nicht!

  8. Hab ich schon längst!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.