»Come to Where the Bitch Boys Are« erhält OVA

Bitch-02

Das japanische Filmstudio TOHO kündigte vor Kurzem an, dass die Boys-Love-Reihe »Come to Where the Bitch Boys Are« (»Yarichin Bitch-bu«) von Mangaka Tanaka Ogeretsu eine OVA erhält. Passend dazu wurde auch bereits ein Promo-Video veröffentlicht.

Die OVA wird zusammen mit der limitierten Edition des dritten Bands der Reihe am 21. September in Japan erscheinen. Hierzulande sicherte sich der Egmont-Verlag die Rechte an dem Manga. Der erste Band ist bereits im Handel erhältlich.

Werbung

>> Bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Japanischer Sprechercast:
  • Yūsuke Kobayashi als Takashi Tōno
  • Daiki Hamano als Yū Kashima
  • Ayumu Murase als Kyōsuke Yaguchi
  • Kentarō Kumagai als Jimmy
  • Takuya Satō als Ayato Yuri
  • Yuuki Ono als Yui Tamura
  • Tsubasa Yonaga als Keiichi Akemi
  • Masahiro Yamanaka als Kōshirō Itome
  • Masatomo Nakazawa als Itsuki Shikatani

Handlung:
Tono wechselt an eine Jungenschule mitten in den Bergen. Dort freundet er sich mit Yaguchi an, der ihn gleich ermuntert in den Fußballklub einzutreten. Da Sport aber so gar nicht Tonos Ding ist, entscheidet er sich für den Fotoklub. Doch in dem dreht es sich um alles andere als Fotos…!

Quelle: ANN, Egmont Manga (Handlung)

Kommentare

1 Kommentar zu "»Come to Where the Bitch Boys Are« erhält OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
GabrielaAnimefan26
Gast
GabrielaAnimefan26

Ich freu mich so, ich hab denn Trailer mal auf Instagramm gesehen aber ich dachte denn gibt es nur auf Englisch, aber jetzt!!!!!! (: