Neuer Trailer zum »Steins;Gate 0«-Anime

steins

Auf der offiziellen Webseite von »Steins;Gate 0« wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video zum kommenden Anime veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, ist der Opening-Song »Fatima«, der von Kanako Itou stammt, zu hören.

Kenichi Kawamura (Qualidea Code) übernimmt bei der neuen Serie die Regie. Jukki Hanada (Love Live! Sunshine!!) ist wie beim ersten Anime für das Drehbuch zuständig und Tomoshige Inayoshi (Buddy Complex) designet die Charaktere. Der Ending-Song wird von der Rockband Zwei beigesteuert.

Werbung

Bei »Steins;Gate 0« handelte es sich um eine Science-Fiction-Visual-Novel, die ein alternatives Ende der originalen Visual Novel weiter erforscht. Dabei wird eine Geschichte über AI und die Entwicklung von etwas mit dem Namen »Amadeus«, das es den Benutzern erlaubt, mit den gespeicherten Erinnerungen anderer Personen zu interagieren, erzählt.

»Steins;Gate 0« wird aus insgesamt 24 Episoden bestehen, von der eine jedoch nicht im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Der erste »Steins;Gate«-Anime wurde hierzulande vom Publisher peppermint anime lizenziert und bereits in vier Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Steins;Gate« bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Promo-Video:

Quelle: steinsgate0-anime.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zum »Steins;Gate 0«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TakuKun
Gast
TakuKun

Warum wurde eine der 24 Episoden nicht im japanischen TV ausgestralt?

Shiki Ryougi
Gast
Shiki Ryougi

tuturu.. Vielleicht OVA mit alternativen Storystrang zu einer Episode oder die fehlende Folge befindet sich auf einem anderen
Zeit-String und wir habe diese bereits gesehen, können uns aber nur nicht mehr daran erinnern. 😉

El Psy Congroo
Gast
El Psy Congroo

Weiß man bereits, wo man Steins;Gate 0 legal mit deutschen Untertiteln stremen kann?