Deutscher Sprechercast von »No Game No Life Zero«

Bereits vor geraumer Zeit verkündete KSM Anime, dass man sich die Lizenz an dem Film »No Game No Life Zero« gesichert hat und diesen hierzulande am 7. und 10. Juni ins Kino bringen wird. Heute gab der Publisher bekannt, welche Sprecher in der deutschen Fassung zu hören sein werden.

Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios beauftragt, bei denen wie bei der Serie Jörn Friese für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war. Die deutschen Sprecher findet ihr weiter unten im Artikel.

Animiert wurde »No Game No Life Zero« im Studio Madhouse unter der Regie von Atsuko Ishizuka. Satoshi Tasaki war für das Charakterdesign verantwortlich, während Yoshiaki Fujisawa (»Gate«, »Love Live!«) die Musik komponierte. Das Drehbuch steuerte Jukki Hanada bei.

Die dazugehörige Anime-Serie erschien bereits in drei Volumes bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray.

Sprechercast:
Charakter Synchronsprecher
Riku Björn Schalla (Sora, No Game No Life)
Schwi Paulina Rümmelein (Shiro, No Game No Life)
Koron Dora Winnie Brandes (Stephanie Dora, No Game No Life)
Jibril Milena Karas (Jibril, No Game No Life)
Teto Patricia Strasburger (Teto, No Game No Life)
Shinku Nilvalen Ela Paul (Fiel Nilvalen, No Game No Life)
Einzig Tobias Brecklinghaus (Kirei Kotomine, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works)
Aley Benedikt Hahn (Kan’ichi Konishi, Food Wars!)
Nonna Medi Dogan (Nao, Charlotte)
Ivan Jan Langer (Diabo El Caesar, GATE)
Izuna Céline Vogt (Izuna, No Game No Life)
Artosh Tom Jacobs (Goutarou Katsuragi, Shirobako)
Azriel Vivien Faber (Chelsea, Akame ga Kill!)
Rafiel Mayke Dähn (L Fajula, Undefeated Bahamut Chronicle)
Lily Nicole Hise (Yuuki, Sword Art Online)

Trailer:

Quelle: KSM

Kommentare (BETA)

15 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast von »No Game No Life Zero«"

avatar
Neueste Älteste
Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Also ich hab fest mit allen NGNL Sprechern gerechnet. Hab jetzt umso mehr Lust auf den Film.

Daniel
Gast
Daniel

Auf deutsch…Nie im Leben. Hoffentlich gibt es OmU Vorstellungen. Ansonsten warte ich auf die BD.

Florentine G.
Gast
Florentine G.

Wird definitiv im Kino angeschaut.

Flenz
Gast
Flenz

Herrgott jetzt lasst dem Daniel doch seine Meinung. Ich hab schon viel schlimmere Kommentare als seine gesehen… wenn ihr soviel Energie habt euch an sowas auszulassen habt ihr echt zuviel Freitzeit.

Shu
Gast
Shu

Ich war heute, 10.6, im Kino und habe dir deutsche Version gesehen. Recht gut, Schwi und Riku hören sich ganz anders an als Sora und Shiro