Dritte »Overlord«-Staffel angekündigt

Nachdem heute die letzte Episode der zweiten Staffel von »Overlord« in Japan ausgestrahlt wurde, gab Kadokawa bekannt, dass der Anime mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird, die bereits im Juli 2018 startet.

Passend zur Ankündigung wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Hierzulande erschien die erste »Overlord«-Staffel bei KSM Anime mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel ist bisher nicht erhältlich.

>> »Overlord« bei Amazon bestellen
>> Zu »Overlord« bei Netflix

Promo-Video zur Ankündigung:

Quelle: Kadokawa Anime

Kommentare

24 Kommentare und Antworten zu "Dritte »Overlord«-Staffel angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Nice
Gast
Nice

Hab dank KSM schon garkein bock mehr auf den Anime…

Noctus
Gast
Noctus

Wenn es wegen der Sychro ist, dann schau dir den Anime doch mit Ger Sub an

Okarin
Gast
Okarin

Man kanns auch mit untertitel schaun anstatt hier schlechtes karma zu verbreiten…

Nice
Gast
Nice

Gab nicht mal einen Simulcast

shinji
Gast
shinji

Kann ich verstehen.
Habe KSM mal angeschrieben, warum einige Serien, die sie in D vertreiben, nicht gesimulcastet oder auch in Gerdub auf Streaming-Seiten angeboten werden, wie bei AoD.
Ob sie die sperren, weil sie nicht wollen, dass es veröffentlicht wird.
Antwort konnte ich mir denken:
„Die Streaming-Lizenz liegt nicht bei uns!“
Wer sie angeblich hat, wurde aber nicht verraten…

Andi
Gast
Andi

Dann frag ich mich aber wie sie trotz fehlender Stremubglizenzen immer Folge 1 auf YouTube zeigen können.
Gibt es da Sonderregelungen?

Varus.S
Gast
Varus.S

Die liegt meiner Informationen bei Netflix dort kann man die 1. streamen die haben sich für mehrere Milionen Dollar Anime Rechte erkauft ähnlich wie Amazon Video das gemacht hat. Auch Nanatsu no taizai haben die meiner Info nach die Streaming rechte

Animehater
Gast
Animehater

Mega geil. Neben Nanatsu no taizai einer der wenigen genialen Animes der letzen Jahre schön das es so schnell weitergeht

Jack
Gast
Jack

freut mich, auch wenn frühling und sommer grad so richtig zugeballert ist von Animes die ich gucken will, werd die heiße zeit wohl viel drinnen verbringen »müssen«. 😀

Daraen
Gast
Daraen

Hab mir vor ein paar Minuten gedacht: »Ob wohl eine dritte Staffel angekündigt werden wird?« Und siehe da- diese News popt auf. Sehr geil.

Daniel
Gast
Daniel

KSM soll ausm Quark mit Staffel 2 kommen. ?

Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Die Staffel ist in japan gerade erst beendet worden. Bis KSM die Rechte bekommt und die Staffel veröffentlicht, kann locker 1-2 oder länger dauern.
Bitte mal informieren, bevor man Stuss schreibt.