Die 10 interessantesten Anime-Serien, die auf einer Light Novel basieren

Die japanische Webseite Goo hat ihre Leser darüber abstimmen lassen, welche Anime-Serien, die auf einer Light-Novel-Reihe basieren, sie am interessantesten finden. Das Ergebnis hält so einige Überraschungen bereit.

Seid ihr mit der Liste zufrieden oder treffen die Favoriten der Japaner überhaupt nicht euren Geschmack? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING:
10. KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world!

9. Kino no Tabi – The Beautiful World –

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

21 Kommentare und Antworten zu "Die 10 interessantesten Anime-Serien, die auf einer Light Novel basieren"

avatar
Neueste Älteste
Bloodx
Gast
Bloodx

Bis auf Slayers trifft das Ergebniss genau meinen Geschmack 🙂
Wo ist der erste der gleich wieder rummeckern will 😛 😀

Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

Also ich muss ja sagen, sobald ich das Original gelesen hab find ich den Anime meist nicht mehr so gut, wie im Falle von SAO…

Accelerator
Gast
Accelerator

A certain magical Index bleibt für ewig meine Nummer 1
bzw. auch Kokoro Connect

Wessalius
Gast
Wessalius

Für mich währe Pandora Hearts auf Platz eins.

Dragon Fly
Gast
Dragon Fly

die liste kann so stehen bleiben, und vor allem ist es gut das SAO auf platz 1 ist aber auch nicht anders zu erwarten der ist auch super und mein absoluter lieblings anime =)