Die Top 10 schlechtesten Winter-Serien laut unseren Lesern (Umfrageergebnis)

topschlecht2

Achtung: Bei diesem Ranking handelt es sich um das Ergebnis einer Umfrage, die wir in der letzten Woche durchgeführt haben. Dieser Artikel stellt nicht die Meinung von Anime2You dar.

Ihr habt gewählt! Auch diesmal konntet ihr nicht nur für die besten Winter-Serien voten, sondern auch für die Serien abstimmen, die euch überhaupt nicht gefallen haben. Nun steht das Ergebnis fest.

Werbung

Das Ranking hält wieder ein paar Überraschungen parat, da einige der Serien bereits gute Plätze beim Voting der besten Animes aus der Winter-Season erreichen konnten.

>> Zum Ranking der Top 20 besten Winter-Serien

Welche Serie fandet ihr am schlechtesten? Schreibt es in die Kommentare!

UPDATE: Die Liste wurde nachträglich von 20 auf 10 Platzierungen gekürzt, da die hinteren Plätze nur wenige Stimmen erhalten haben und eine Auflistung dieser Serien daher zu Missverständnissen führen könnte. Das vollständige Ergebnis der Umfrage findet ihr hier.

RANKING:
10. A.I.C.O. -Incarnation- (2.51%)
aico_TL8.4

9. Sanrio Boys (2.51%)
sanrio-boys_TL8.4

8. Junji Ito Collection (2.56%)
junji-ito-collection_TL8.4

7. Beatless (2.75%)
beatless_TL8.4

6. Devilman crybaby (3.09%)
devilman-crybaby_TL8.4

5. Killing Bites (3.24%)
killing-bites_TL8.4

4. Märchen Mädchen (3.91%)
märchen-mädchen_TL8.4

3. citrus (4.44%)
citrus_TL8.4

2. Pop Team Epic (4.78%)
popteam-epic_TL8.4

1. Death March to the Parallel World Rhapsody (4.88%)
death-march_TL8.4

Quelle: Anime2You Voting

Kommentare

43 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 schlechtesten Winter-Serien laut unseren Lesern (Umfrageergebnis)"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Old Guy
Gast
Old Guy

Was für eine behämmerte Liste.

sad dude
Gast
sad dude

Dein Kommentar ist eine sehr ausführliche, aufschlussreiche und konstruktive Kritik. *sarcasm off*

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

Epic fail nicht alle Anime aus der Liste sind schlecht besser mal. Informieren bevor so was Post.

Faceplam sagt ich nun

Robin Hirsch
Admin

Bitte lies dir den Artikel doch noch einmal genau durch. Es handelt sich hierbei um das Ergebnis einer Umfrage, die wir in der letzten Woche durchgeführt haben. Das hat also nichts mit informieren zu tun… 😉

Vaninder
Gast
Vaninder

Tja, da hat sich wohl der Cloud nicht »informiert«.
Ich denke, der facepalm steht dir leider nicht zu 😀

Chrono
Gast
Chrono

Hmm… kann alles bis auf Pop Team Epic nachvollziehen! 😀

Flusi
Gast
Flusi

Wieso Violet Evergarden :O

Balmung
Gast
Balmung

Merkwürdige Liste. Und so schlecht war Platz 1 nun auch nicht. Aber vielleicht soll die Liste ja auch zeigen, dass es praktisch kaum wirklich schlechte Serien gab, vor allem zeigt die Liste aber auch, dass das alles Geschmackssache ist. Das Violet Evergarden überhaupt darin auftaucht, tz. Zeigt eben mal wieder das so eine Umfrage mit »schlechteste« oder »beste« nichts zu tun hat.

sad dude
Gast
sad dude

Das liegt einfach daran, dass bekanntere Serien bei gleicher Quote mehr negative Stimmen bekommen.

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Die beliebtesten sind gleichzeitig auch die unbeliebtesten ?
Aber Darling in the Franxx ist gar nicht da ?
Finde ich gut ?

Bloodx
Gast
Bloodx

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen in eurem Voting zur besten Serie aus der winter Season ist CITRUS Platz 2 wie kann es hir jetzt Platz 3 sein? Können die Leute nicht lesen und sehen das Wort schlechteste Serie nicht?

Hunter
Gast
Hunter

Wenn Serien polarisieren, kann es schon mal vorkommen, dass die Meinungen sehr stark auseinander gehen.

Haku
Gast
Haku

Wenn es eine Serie gibt, die 50% für die Beste halten und 50% für die schlechteste, wird sie beide Listen dominieren. Das ist nur logisch.