21. »Detektiv Conan«-Film kommt erneut ins Kino

Am 27. März hat KAZÉ Anime den 21. »Detektiv Conan«-Film, der den Titel »Der purpurrote Liebesbrief« trägt, bereits im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights«-Reihe mit deutscher Synchronisation im Kino gezeigt. Nun gab der Publisher bekannt, dass der Film aufgrund des großen Erfolgs am 15. und 29. April erneut in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels .

Im neuen »Detektiv Conan«-Film wird der Charakter Heiji von Oliver Bender (Loki in »HighSchool DxD BorN«) gesprochen, während Kazuha fortan von Manja Doering vertont wird. Der Publisher gab bereits vor einiger Zeit ein Statement zur Umbesetzung ab.

KAZÉ veröffentlichte hierzulande bereits 20 Filme der beliebten »Detektiv Conan«-Reihe auf DVD und teilweise auch auf Blu-ray. Der 21. Film erscheint am 28. September 2018 im Handel.

Bei Amazon bestellen:
>> Detektiv Conan – 21. Film: Der purpurrote Liebesbrief (DVD | Blu-ray)
>> Detektiv Conan: Episode ONE (DVD | Blu-ray)
>> TV-Serie
>> Filmreihe

Trailer:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

30 Kommentare und Antworten zu "21. »Detektiv Conan«-Film kommt erneut ins Kino"

avatar
Neueste Älteste
Lena
Gast
Lena

Bitte keine scheiß Kommentare. Wenn ihr Oluíver Bender Stimme nicht mögt dann ist es so, aber ihr müsst seine Stimme ja nicht lieben.
Hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe.

Keragi
Gast
Keragi

Ach man ey wier kein cinemotion kino dabei ist mir echt zu teuer das benzin soweit fahren zu müssen -.-

Lou
Gast
Lou

Manja Doering ist allerdings genial, keine Ahnung was alle haben aber sie hat Kazuha in der Serie viel länger gesprochen als ihre Vorgängerin. Mich hat es an der Filmreihe immer gestört das man sie wieder zurückbesetzt hat. Zweitstimme hin oder her, aber Doering klingt auf Kazuha viel besser.

Old Guy
Gast
Old Guy

Schrecklich, alles passt, nur Heiji nicht 🙁

L
Gast
L

Gebt dem Sprecher erstmal eine Chance. An Agasa könnte man sich auch gewöhnen. Und er ist ja auch nicht einer dieser Charaktere die in jedem Film alle 2 Minuten was sagen.