»Fantasy World Cheat Magician«-Light-Novel bekommt eine Anime-Umsetzung

Isekai-Cheat-Magician_H16.4

Auf dem Twitter-Account von Kadokawas »Shōnen Ace«-Magazin wurde heute bekannt gegeben, dass Takeru Uchidas »Fantasy World Cheat Magician«-Light-Novel (jap.: Isekai Cheat Magician) eine Anime-Adaption erhalten wird. Ein Video zur Ankündigung könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Uchida startete die Light Novel im Jahr 2012 auf der »Shōsetsuka ni Narō«-Webseite (Let’s Be Novelists). In Japan wurden bisher sieben Bände publiziert. Eine Manga-Adaption der Reihe wird seit 2012 im »Shōnen Ace«-Magazin veröffentlicht und umfasst aktuell zwei Bände.

Video:

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Taichi Nishimura und seine Freundin Rin, die beide in eine Fantasiewelt entführt werden. Während Taichi in seiner vorherigen Welt eine normale Person ist, die nur überdurchschnittliche Reflexe hat, erlangen sowohl er als auch Rin in der neuen Welt hohe physische und magische Fähigkeiten und beginnen ihr neues Leben als Magier.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Fantasy World Cheat Magician«-Light-Novel bekommt eine Anime-Umsetzung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast

Sieht wie der nächste 0815 Isekai-Anime aus. Mal schauen welches Studio das Werk adaptiert, vlt kann man sich ja trotzdem Hoffnung machen.

RealExivity
Gast

Ist halt eher was für die weabs