»Boruto«-Anime bekommt neuen Sendeplatz in Japan

boruto-1

In der neuen Ausgabe von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin wurde bekannt gegeben, dass der »Boruto: Naruto Next Generations«-Anime in Kürze einen neuen Sendeplatz in Japan erhalten wird.

Derzeit wird die Serie immer mittwochs um 17:55 Uhr (JST) in Japan ausgestrahlt, doch ab der 56. Episode werden die neuen Folgen immer donnerstags um 19:25 Uhr (JST) zu sehen sein.

Werbung

Zu welcher Uhrzeit die neuen Episoden demnächst hierzulande bei Crunchyroll erscheinen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

>> Zu »Boruto« bei Crunchyroll
>> »Boruto«-Manga bestellen

Quelle: ANN

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Boruto«-Anime bekommt neuen Sendeplatz in Japan"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dru
Gast
Dru

Donnerstag, 19:25 Uhr ist der Sendeplatz auf dem Naruto früher lief.

Pata
Gast
Pata

Taugt die serie was ? Oder ist das wie ne langweilige filler staffel von naruto. Den film fand ich spitze.

Benjamin
Gast
Benjamin

Naruto (Shippūden) ist fertig erzählt. ? Boruto ist die Nachfolgeserie. Film fand ich auch sehr geil, zur Serie selbst kann ich aber nix sagen, da ich mit Boruto noch nicht angefangen habe.

Hutsassa
Gast
Hutsassa

Ich schau die Serie seit Tag 1 und finde sie super! Jeder hat zwar andere Geschmäcker und ich hab auch nur Naruto (nicht Shippuden) geguckt, kann sie aber dennoch wärmstens empfehlen.

Kakashi Copy Ninja
Gast
Kakashi Copy Ninja

Was für ein Zufall … *grins*